Archive for Mai, 2008

Oh je oh je und schon wieist eine Woche rum. Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht! Und bald habe ich schon meine erste Vorprüfung. Schon bei dem Gedanken daran wird mir schlecht!!

Eigentlich wollte ich euch aber mal wieder meine neuen Layouts zeigen und wenn ihr an denen vorbeigescrollt habt, habe ich auch noch eine Kleinigkeit für euch ;)

Also los geht es mit einem RAK für Summer und ihre süsse Jolina!

Friends of the Sea Kit by Danielle Engebretson
circle frames with bow from In my Garden by MK Designs
Lil’ Chubs Alpha (blue) & An Open Book: The Basics by Karah Fredriks
Scallop Frames by Mira Designs
All available @ www.thedigichick.com

Das nächste ist ein RAK für Charlene…mal wieder ;)

Kit No. 15 By Ondesigns @ www.scrapbookgraphics.com

Und als letzte noch ein RAK und zwar diesmal für Nathy…Ihr Baby ist sowas von süß!!

Photo Overlays #1
Vitaline Collection
Cardstock Crazy
All by Cinnamon Designs available @ www.cinnamon-designs.com & www.thedigichick.com

So und nun zu dem versprochenen Freebie…es ist nichts Großes, nur ein paar Paper Templates. Wollte das mal ausprobieren udn hab deshalb ein Bisschen rumgespielt. Wem sie gefallen, der kann sie sich ja mitnehmen! (Dann aber bitte an den Comment denken ;) )

Sorry, download expired

So und das wars jetzt von mir!

Wünsch euch allen eine schöne neue Woche :)
Jule

Da bin ich mal wieder!

Mai 20, 2008

Ja, ich lasse auch mal wieder etwas von mir hören. Zur Zeit habe ich ja wieder Schule und das nervt mich ganz schön. Das schlimmste ist, dass wir übermorgen Projekttag haben und ich da was machen muss was mir gar nicht so zusagt…Ich muss eine Gesprächsrunde moderieren (um es mal einfach auszudrücken) und ich habe SOLCHE Angst davor :( Ich habe Angst, dass ich dann dort vorne stehe vor den Leuten und die nicht mit mir reden! Was mach ich denn dann??? Oh man und ich muss das mal wieder nur machen weil es kein anderer machen will. Wir habe da so Spezialisten in der Klasse die echt NIE was machen wenn es um Gruppenarbeiten oder sowas geht. Die sitzen nur da und sagen NICHTS. Und das Schlimme ist aber wenn man sie dann dazu drängt was zu machen, dann denkt man sich im Nachhinein “Oh man, hätte ich das mal lieber selber gemacht”…richtig schlimm…Naja ok, genug aufgeregt ;)

So aber wenn ich das dann überstanden habe, dann ist bald Wochenende und dann geh ich zu meinen Eltern Geburtstag feiern und wenn ich Glück habe liegen dort Sachen für mich bereit, die ich bei h&m bestellt habe :D Da freue ich mich schon drauf!!

So und außerdem poste ich heute weil ich euch mein neuestes Layout zeigen will. Ich bin soooo stolz darauf und könnt es mir die ganze Zeit anschauen :D Außerdem ist es ein Layout für mein CT bei Holly Designs (Ja, ja, jaaaaaaa, ich bin bei Holly Im CT :D). Wer wirklich Interessa am Journaling hat kann einfach auf das Bild klicken und kommt damit zu DST wo das Lo größer ist und man eigentlich alles lesen kann!

NEW Kit Retro Quirk by Emily Merritt and Holly Designs available @ www.wearestorytellers.com
Holly Designs @ www.shabbypickledesigns.com:
Puzzled: The Neutrals
flower twig & seed bead circles from She’s So…Natural
“me” alpha, journal strip, branch, blue stitching & cork hoop element from She’s So…Charming
Font is Annalise by Darcy Baldwin @ www.thedigichick.com

So und das wars jetzt auch von mir, denn ich bin müde und will ins Bett (hilfe, damit rückt donnerstag wieder einen Tag näher!!!!!)

lg

Jule

Fotos vom Wochenende

Mai 14, 2008

Hallo, ich hoffe ihr hattet ein schönes Pfingstwochenende!

Ich hatte am Montag Glück und durfte schon kurz nach 12 Feierabend machen und konnte deshalb ganz spontan noch zum Geburtstag meines Cousins fahren, d. h. zu meiner Tante in den Garten und habe dann auch dort geschlafen und mich Dienstag-Vormittag noch ein Bisschen gesonnt. Das war richtig schön! Vor allem weil auch alle anderen da waren.

Dabei habe ich dieses schöne Foto von meinem beiden Schneckchen gemacht:

Auf dem selben Spaziergang haben wir auch das hier gefunden – einen Weg aus Kronkorken:

Und vor einer Weile habe ich schon das hier gemacht…ich liebe diese rosa Gerberas!!!

Ja und außerdem habe ich wieder zwei Layouts gebastelt!

Das erste ist für mein Gast-CT bei ON Designs und außerdem noch ein RAK für Charlene. Ich finde ihre kleine einfach sowas von süß!!

Kit No. 16 & Bubbles from Kit No. 15 by ON Designs @ www.scrapbookgraphics.com
Rex & Tinkerbell Glitter by Flergs

Und dieses hier ist für das CT bei lauraskathi…gebastelt mit ihrem neuen Kit, dass es ganz bald geben wird!! Außerdem ist auch dieses hier ein RAK…aber eins für Melli. Danke für die Bilder Süsse :)

NEW Kit “Gabs” by Lauraskathi coming soon to www.funkyplaygrounddesigns.com & www.scrapbook-bytes.com
Template by Windgefluester ~ Digi-Lounge Template Challenge

So und nun bin ich hundemüde…von was auch immer…und will bald ins Bettchen gehen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Jule

So, also wie schon angekündigt waren wir gestern die Wohnung anschauen. Leider ist sie so gar nichts für uns :(
Schon als man in das Haus reinkam, wurde man total abgeschreckt. Das Ganze wirkte wie in einem Gefängnis…ein endlos langer schmaler Gang mit ganz vielen Türen an der Seite. Als wir die Wohnung dann gefunden hatten, ging es weiter…der Internetanbieter lässt sich nicht einfach so wechseln und der der dort ist, soll nicht gerade berauschend sein, es gibt keinen Waschmachinenanschluss in der Wohnung und in dem Bad konnte man sich gerade einmal um die eigene Achse drehen.

Wir haben uns also gegen diese Wohnung entschieden und das heißt wir müssen weitersuchen. Unsere nächste Hoffnung liegt in einer Wohnung hier gleich um die Ecke, die eigentlich perfekt wäre! Das einzige Problem ist die Kaution. Aber mal schauen, wie wir das hinbekommen. Ist ja auch noch Zeit…

Ansonsten war ich heute arbeiten und es war total langweilig was aber auch mal erholsam ist. Naja und morgen dann nochmal und dann habe ich einen Tag frei und dann Schule :)
So und zum Abschluss zeig ich euch noch mein neuestes Layout. Es zeigt Fussel, den Kater der hier mit uns wohnt. Ich finde dieses Tier so wunderschön <3

Everything by Cinnamon designs @ www.cinnamon-designs.com & www.thedigichick.com
Catnip Collection
ric rac ribbon from Je t’adore Collection
Blue frame (recolored) from Playful Collection
Blue ribbon from Ultimate Flat Pack

So und nun wünsche ich euch allen morgen noch einen schönen Feiertag und alles Gute!

lg

Jule