Archive for Juni, 2008

Der grosse Tag!!!

Juni 29, 2008

Oh ja, heute ist es endlich soweit…das Finale ist da :)
Ehrlich gesagt hätte ich nicht wirklich dran gedacht, dass wir es so weit schaffen und auch jetzt bin ich ziemlich unsicher, dass wir Spanien besiegen werden. Dafür haben wir einfach viel zu unsicher gespielt…

Aber ich hoffe trotzdem ganz ganz fest daran, dass wir heute Europameister werden!!! Ich drücke auf jeden Fall ganz doll die Daumen.

Wir werden nachher auch auf unsere Fanmeile hier gehen und uns das Ganze mit ganz vielen anderen fans ansehen und da freue ich mich schon total drauf!!!

So aussrdem habe ich gerade noch gescrappt und heraus kam ein Layout für Mause.

Celebration Of Life Charity Kit for Laurie Garza available @ www.shabbypickledesigns.com

Das habe ich diesmal aus dem Charity Kit “Celebration Of Life” für Laurie Garza gemacht. Der Erlös geht voll und ganz an Laurie, deren Mann ganz unerwartet an einem Herzinfarkt verstorben ist. Bekommen könnt ihr es HIER!

Und nun muss ich mich noch ein Bisschen hübsch und fanbereit machen lol.

Ich wünsche euch allen einen schönen Fussballabend!!

lg

Jule

Neue Fotos :D

Juni 29, 2008

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Samstag! Meiner war ok, denn ich habe heute mal wieder echt schöne Fotos von Marie machen können was in letzter Zeit relativ selten ist, da sie immer so komisch guckt!

Aber diese hier find ich echt schön :)

Und außerdem habe ich mal wieder gescrappt. Diesmal ist es ein RAK für my3hens geworden. Dafür habe ich das erste mal selber mit meinem Kit gescrappt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden :)

NEW – Summer Kiss by Jule Designs @ www.thedigichick.com – NEW

lg

Jule

Warum???

Juni 27, 2008

Warum ist diese Welt eigentlich so schrecklich ungerecht? Ich verstehe das einfach nicht.

Ich arbeite zur Zeit auf einer Kinderstation und was ich da in den letzten beiden Tagen erlebt habe werde ich so schnell nicht vergessen. Es gibt wirklich Eltern denen würde ich ihr Kind sofort weg nehmen. Warum kann sich ein Kind seine Eltern nicht aussuschen? Warum muss ein 6 Monate altes süsses kleines Würmchen Kleidung tragen die nach Zigarettenrauch riecht und warum muss er in seinem Bettchen liegen und schreien während sein Vater daneben sitzt und sich nicht dafür interessiert. Wie können solche Menschen Kinder in die Welt setzen??? Wenn ich mich nicht für Kinder interessiere, dann schaffe ich mir doch auch keins an! Das geht einfach nicht in meinen Kopf und macht mich sowas von wütend!!!

Das musste ich nur mal loswerden, denn das hat mich heute so fertig gemacht :( Der arme kleine Mann :(
So und nun zeige ich euch noch ein Lo. Es ist ein RAK für Twentytinytoes und ich habe es aus dem neuen Kit “Pop Rocks” von Holly Designs gezaubert.

NEW – Pop Rocks by Holly Designs @ www.shabbypickledesigns.com – NEW
Heart circle from Love You Tons: For the Girls by Holly Designs
POP Buttons by Holly Designs

Und das hier ist das gute Stück…echt wahnsinn!!

So und nun bin ich noch ein Bisschen am Basteln :) Wünsche euch allen einen schönen Abend!!

lg

Jule

Danke!!!

Juni 26, 2008

Danke danke danke schon jetzt an alle für die lieben Kommentare und Glückwünsche! Das macht mich alles so stolz und glücklich. Ihr wisst gar nicht wie extrem aufgeregt ich in den letzten Tagen war. Und nun weiß ich ich habe mir umsonst Sorgen gemacht :) Und das ist ein schönes Gefühl!

Es freut mich auch, dass euch mein Kit gefällt, denn ich hatte mir auch deshalb ziemlich den Kopf zerbrochen ;)

So nun gut, das wollte ich nur mal fix loswerden…DANKE!!!

Und nun habe ich noch ein zweites RAK für lauraskathi. Diesmal mit dem neuen Kit “The Candy Beach” von Jofia Devoe.

NEW – The Candy Beach by Jofia Devoe @ www.thedigichick.com – NEW
Font is “DJB JENNIFERA” from DJB Fonts: Big Pack 2 by Darcy Baldwin @ www.thedigichick.com

So und nun wird weiter gescrappt…auch wenn ich zur Zeit ziemlich unkreativ bin :(
lg

Jule