Archive for Juli, 2008

Mein erster Grab Bag!!

Juli 31, 2008

Hier ist mein allererster Grab Bag für euch!

Er ist gefüllt mit 5 brandneuen Podukten!

ungefähr 200 MB!!

Erhältlich für nur $3…und nur für begrenzte Zeit!

Schnappt ihn euch HIER

Wollt ihr einen kleinen Vorgeschmack?? Hier ist ein Layout das Vesi (eines meiner tollen CT Mädels) mit ganz vielen Sachen aus dem Grabbag gemacht hat!

So, ab heute ist die Galerie mit allen Minikits und dazugehörigen Downloadlinks online!

Finden könnt ihr sie HIER!

Und hier ist dann mein kleines Kit … Up 2 Date … Ist das nicht wieder ein extrem origineller Name? lol

Sorry Download expired

Ach ja, um es zu downloaden müsst ihr euch in der Galerie anmelden und für das Entpacken der Dateien benötigt ihr ein passwort für welches ihr den FPD Newsletter abonieren…Das könnt ihr HIER tun!

Und wenn ihr es downloadet seit doch bitte so lieb und hinterlasst mir einen Kommentar dort in der Galerie!

habt ihr dann ein Layout gebastelt könnt ihr es in dieser Galerie posten :)
So und ausserdem möchte ich euch noch meine tollen neuen CT Mädels vorstellen :D Hier sind sie also alle mit Link zu ihren Galerien!!

jenmostajo
Cat23 [MK-Designs]
juhh
Cherry
nzmumof4
kristenrice
yangtanw
charlize
shayenne27
Irenchen
mone
sarahh
Vesi

An alle die es leider nicht geschafft haben ( die Wahl fiel mir echt schwer!!)…ich melde mich bei euch allen noch und plane für die nächsten Monate auch noch Guest Spots! Also vielleicht werdet ihr noch Gast ;)

Das war es für jetzt erstmal, denn mein PC spinnt, es ist extrem warm und auch so bin ich grad ziemlich genervt lol

lg

Jule

Weil ich ja nocht nicht genug zu tun habe habe ich nun auch noch beschlossen beim so genannten “Teacher’s Pet” bei Funky Playground Designs mitzumachen :D Das ist so eine Art Programm/Wettbewerb bei dem neue Designer und alle die etwas lernen wollen etwas neues dazulernen können und FPD aus diesen Teilnehmern neue Designer sucht. So eine Art “FPD such den Superdesigner” also ;)

Die erste Aufgabe war ein Minikit zum Thema aktuelle Trends bzw. aufkommende Trends zu erstellen. Ich habe meins schon fertig, bin aber nicht so wirklich sicher ob es wirklich das Thema trifft lol. Ich zeige es euch aber noch nicht, denn ich weiss nicht ob ich das darf ;)

Die Minikits aller Teilnehmer wird es dann ab 1. August (glaube ich) in der Teacher’s Pet Gallery als Freebie geben. Allerdings benötigt ihr dann zum entzippen der Dateien ein Passwort und um das zu bekommen müsst ihr den Newsletter von FPD abbonieren, denn in diesem wird es dann bekannt gegeben! Das könnt ihr ganz einfach HIER machen um dann nicht zu spät zu sein ;)

So und ich werde mich nun weiter den Bewerbungen für meine Call widmen. Danke nochmal an alle die sich beworben haben :)
lg

Jule

Heute ist wieder Donnerstag und das heisst es gibt auch etwas neues von mir. Diesmal ein helles, verspieltes Kit was sowohl für Mädchen als auch für Jungs nutzbar ist :)

Zum Kit kommt ihr HIER

Ausserdem gibt es von mir diese Woche auch Moosgummi-Styles für Photoshop, PSP und jedes Programm mit dem man PNG-Dateien öffnen kann ;) Die Styles sind für Commercial use geeignet! Zu den Styles

Das hier habe ich mit den Styles gebastelt:

Das wars!

lg

Jule