Archive for März, 2009

Retirement Sale!

März 24, 2009

I will close my shop @ TDC and stop designing for now…maybe I will be back some day with new inspiration and power but for now I would simply love to be a normal scrapper than a designer.

So for one week my whole store will be 50% off!!! Discount will show up at checkout!!!


I thank you all so much for your support!

Hugs
Jule

About A Boy Kit & Sale!!!

März 20, 2009

Ich wollte euch nur mal bescheid sagen, dass wir dieses Wochenende einen Spring Cleaning Sale haben bei dem ihr richtig sparen könnt!

Alle Dinge in der Sale Kategorie sind preisgesenkt (ist ja auch ein Sale ^^) und werden nach dem Sale aus dem Shop entfernt!!
Also geht doch einfach mal schauen, ob ihr noch was haben wollt bevor es weg ist ;)

Ausserdem habe ich auch ein neues Kit namens “About A Boy”…diesmal für alle kleinen und grossen Jungs und mal nix mit pink ;)


und hier wie immer ein paar CT-Layouts und eins von mir selber :)

lg und ein schönes Wochenende :D Jule

Alles aus dem Grab Bag

März 12, 2009

Now everything that was included in my February Grab Bag is available in my shop @ TDC…and everything is 20% off today!!

All pics are linked to the shop where you can find some further information about the items

Ausserdem habe ich auch wieder gescrappt…jaaaa, ich will nicht mehr die ganze Zeit das CT-Mitglied sein, das seine Layouts immer erst 10 Wochen nach dem Erscheinen des Kits postet. Das find ich doof und will ich ändern!

Hier sind also meine beiden neuesten Layouts:

credits hier

credits hier

Soooo und nun muss ich noch dies und jenes machen ;)

Wünsche euch einen schönen Abend!

lg

Jule

Ich will Frühling!

März 9, 2009

Ja genau das will ich! Es ist sowas von schreklich dieses ewige hin und her mit dem Wetter…mal scheint die Sonne und am nächsten Tag ist es wieder eisig kalt…bitte bitte lieber Frühling lass uns nicht mehr so lange warten!!

Ansonsten geht es mir aber gut ;) Ich habe immer noch viele Sachen rund um die Arbeit zu tun aber es wird schon weniger! Das nächste was cih machen muss ist mal zum Arzt gehen weil ich so eine blöde Bescheinigung brauch…aber meine Hausärztin hat so blöde Öffnungszeiten :(  Naja, aber das bekomm ich auch noch hin. Ach ja und ein Führungszeugnis brauch ich auch noch…

Sonst gibt es eigentlich nicht wirklich viel Neues von mir. Ich gehe fleissig arbeiten ;)

Mit dem Lesen bin ich jetzt fertig (leider…) und habe sogar schon den Teil vom 5. Buch gelesen den es davon gibt. Ich hoffe sehr sehr sehr dass sie sich evtl. irgednwann doch noch dazu entscheidet es weiter zu schreiben, denn das gefiel mir bis jetzt neben dem ersten am besten!! Ist ja eigentlich auch nix anderes, sondern nur aus einer anderen Sicht ;)

Und da ich ja nun fertig bin musste ich auch mal ein “Bella & Edward”-Layout machen. Dafür habe ich das neue Kit “Perfect Day” von Bluebell Designs benutzt bei der ich diesen Monat zu Gast sein darf :)

credits hier

Ausserdem habe ich noch diese beiden Layouts gemacht:

Einmal eins für mein Gast-CT bei Amanda R Designs mit ihrem tollen Kit On the Wings of Imagination.

credits hier

Und dann dieses Layout für das CT bei Holly Designs. Sie ist diesen Monat Gast bei The Lilypad!

credits hier

Ich freue mich schon total aufs Wochenende, denn dann wollen Tommy und ich mal richtig schön shoppen gehen, denn dann müsste ich ja mein erstes richtiges Gehalt bekmmen haben :D
Oh ich hab das Gefühl ich brauche soooooo viele Sachen hihi

Gut nun war’s das auch schon wieder von mir!

lg

Jule