Archive for Dezember, 2009

Zuerst einmal hoffe ich, dass ihr alle schöne und vor allem ruhige Feiertage erlebt habt! Ich musste ja arbeiten, aber wir hatten Ruhe und so konnte auch ich die Feiertage ein wenig genießen ;)

Mein Schatzi hat sich natürlich für mich wieder in Unkosten gestürzt und das hier war mein “Hauptgeschenk” :date:

20091224-IMG_6524

Canon EF-S 4,0 – 5,6/55 – 250 mm IS

Und hier nun ein paar Fotos von unserem Heiligabend :)

heiligabend-collage

Heute war ich dann zum Spätdienst auf arbeit und morgen darf ich frei machen…das passt mir natürlich suuuuuper, denn so muss ich bis zum 5.1. nicht mehr auf arbeit und hab eben nun verspätet ein paar ruhige Tage :)

Am Donnerstag gehen wir dann zum Raclette zu meinen Eltern und danach in die Innestadt um das Feuerwerk anzuschauen. Ich freu mich schon so sehr :jump:

Passend zum Jahreswechsel hab ich von Martina ein Stöckchen bekommen…einen Jahresrückblick…das heißt also Fragebogen…und die LIEB ich ja total :chair:  Also auf gehts ;)

Vorherrschendes Gefühl für 2010?

Aufregung

2009 zum ersten Mal getan?

Mich mit jemandem Fremdes von ganz weit weg getroffen…sieht mir gar nicht ähnlich!

2009 nach langer Zeit wieder getan?

ein Buch gelesen

2009 leider gar nicht getan?

Richtig auf dem Weihnachtsmarkt gewesen

Wort des Jahres?

Cater

Zugenommen oder abgenommen?

Ein Bisschen zugenommen würd ich denken…zumindest hab ich das Gefühl

Stadt des Jahres?

mein Leipzig :heart:

Alkoholexzesse?

ein paar, aber nicht mehr als 5!

Davon gekotzt?

Noch nie!

Haare länger oder kürzer?

länger

Kurzssichtiger oder Weitsichtiger?

normal würd ich denken ^^

Mehr ausgegeben oder weniger?

Mehr…aber ich verdiene ja auch mehr ;)

Höchste Handyrechnung?

Keine Ahnung wie viel ich jeden Monat bezahle, aber mehr als 20 € wars nie…

Krankenhausbesuche?

Ich geh jeden Tag ins Krankenhaus :P Als Patient aber nicht und auch nicht umjemanden zu besuchen

Verliebt?

Jaaaaaa :heartballoon:

Getränk des Jahres?

Milder Orangensaft von Hohes C

Essen des Jahres?

Spaghetti mit Spinat…wie immer!

Most called persons?

Schatzi

Die schönste Zeit verbracht mit?

eine Woche mit Martina und den Rest mit Schatzi

Die meiste Zeit verbracht mit?

Schatzi :heart:

Song des Jahres?

Sound of Pulling Heaven down von Blue October

CD des Jahres?

Ich weiß gar nicht ob ich überhaupt eine gekauft habe :innocent:

Buch des Jahres?

Twilight

Film des Jahres?

Selbst ist die Braut

Konzert des Jahres?

bin auf keinem gewesen

TV-Serie des Jahres?

Grey’s Anatomy und natürlich die Simpsons

Erkenntnis des Jahres?

Ich bin ein riesen Angsthase :(

Drei Dinge auf die ich gut hätte Verzichten können?

Viele Überstunden, viel Streit, meine kauptte Maus :sad:

Nachbar des Jahres?

öhm…

Beste Idee/Entscheidung des Jahres?

Tom bei uns aufnehmen :inlove:

Schlimmstes Ereignis?

Zum Glück ist nix WIRKLICH schlimmes passiert, aber ich war extrem traurig, als mir mein bester Freund eröffnet hat, dass er eine Stelle an einer Klinik bei sich zuhause annimmt und von hier weggeht :( er fehlt mir!

Schönstes Ereignis?

oh gott sei dank gab es davon viele :)

2009 war mit einen Wort …?

ereignisreich!

Wo wir gerade beim neuen Jahr sind…ich will es wagen…ICH will nächstes Jahr auch beim Projekt 365 mitmachen…ich will allerdings am Ende nicht diese extrem gescrappten Wochenseiten haben, sondern meine sollen ganz simpel werden…nur die Bilder und ein Bisschen Text dazu, evtl ab und zu mal ein Element. Das wars… Ich bin mal sehr gespannt ;)

So und nun will ich noch ein Bisschen Werbung für Kitty machen. Sie hat nämlich einen Sale!!
Viele ihrer älteren Kits wird es bald nicht mehr geben und deswegen gibt es sie zu einem Sonderpreis…total viele Kits sind auf Preise von $1 – $3 gesenkt!!! Also schaut am besten mal in ihrem Shop vorbei…eine Woche habt ihr Zeit, dann ist der Sale vorbei und die Kits weg ;)
Viel Spass beim Shoppen!!

Und nun will ich euch für den Fall, dass ich mich hier nicht mehr “blicken” lasse schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen :omg:

lg

Merry Christmas!

Dezember 24, 2009

Ich will mich auch mal wieder melden :)

So viel neues gibt es bei mir nicht…

Wir haben uns jetzt nach einigen Diskussionen endlich so einigermaßen auf einen Umzugstermin geeinigt. Und zwar wird es wohl der 20. Februar werden. Meine Eltern wollen zwar lieber schon eher, aber in der Woche muss ich nun mal arbeiten und ich wäre schon gern bei meinem eigenen Umzug anwesend…

Wir haben auch schon fleißig gepackt…ca. 20 gepackte Kisten stehen schon in unserem Schlafzimmer. Ganz zur Freude von Tom und Odette, denn die lieben es auf den Kisten rumzuklettern und darauf zu schlafen :giggle:

Ansonsten war ich vor ein paar Tagen der Meinung, dass ich Stricken lernen muss. Fragt mich nicht warum, aber irgendwie war ich fest davon überzeugt, dass das jetzt unbedingt sein muss. Meine Mutter meinte dazu nur “Du wirst wohl langsam erwachsen…”  :giggle:   Ich habe mir also gleich Wolle, passend zu meiner Mütze, Rundstricknadeln und ein Buch übers Stricken gekauft und dann ging es los…und schaut, so weit bin ich…

20091223-IMG_6515-Kopie-2

Ich habe heute mal ein bisschen mit Fotos, Actions und Texturen rumgespielt, wie man schon an dem oberen Bild sehen kann…und hier ist noch eins :) Die Figuren waren in unserem Kinderschokolade-Adventskalendern und ich find die sowas von niedlich!! Ich liebe Kinderschokolade :heart:

20091223-IMG_6511 Kopie 2 Kopie

Scraptechnisch hat sich bei mir auch etwas getan. Und zwar bin ich in einem neuen CT! Jasmin hat beschlossen wieder zu Designen und verkauft jetzt als Jazzmin Designs ihre süssen Kits bei After Five Designs. Schaut doch mal vorbei…es lohnt sich wirklich :heartballoon:

Hier sind meine ersten beiden Layouts mit ihren Kits:

pieceofme-jazzmin-pieceofme-kleintimeflies-jazzmin-ygutf-klein

* 236 + 237 *

Und wo ich schonmal dabie bin hier gleich noch alle andere Layouts seit meinem letzten Post :P

breakfastlist-pouyou-timetowakeup-kleinmadewithlove-karina-joyofbaking-klein

littlecupcake-cinnamon-sweettooth-kleinfreetobe-cafej-free2be-klein

sister-kasia-kitforagirl klein

* 238 – 242 *

Außerdem habe ich mich vor ein paar Tagen (oder einer Woche???) auch mal bei Facebook angemeldet…Ihr findet mich jetzt dort unter dem Namen Jule Julia. Ich freu mich über jeden neuen Freund :)

Wie verbingt ihr denn die Weihnachtsfeiertage??? Also ich schlafe morgen (besser gesagt heute ;) ) erstmal ganz lange aus, da ich nämlich ab morgen (heute…) Nachtdienst habe und dann aber nicht mehr schlafen kann…Deswegen bin ich auch noch auf. Danach wird schön gefrühstückt und dann machen Schatzi und ich unsere eigene kleine Bescherung. Ich bin ja mal gespannt auf mein Geschenk und hoffe ihm gefällt seins!!! :fear: Dann gegen 2 fahre ich zu meiner Oma und von dort aus geht es dann weiter zu meinen Eltern. Und da wird dann so richtig schön Weihnachten gefeiert…mit Baum und Geschenken (auch wenn nicht viele für mich…) und Kartoffelsalat  :date:   Ich nehme wieder meine Kamera mit und hoffe, dass ich wenigstens dieses Jahr mal ordentliche Bilder machen kann!! Nach dem Abendessen, wenn meine Oma wieder nach Hause gebracht wird, werde ich gleich mitgenommen und fahre direkt auf Arbeit. Und da wird dann nochmal gegessen :chair:  Dann hoffe ich natürlich, dass meine Nacht ruhig bleibt und ich schlafen kann!

Den ersten Weihnachtsfeiertag verbring ich allein mit Schatzi :inlove:

Am zweiten Feiertag geht es dann (nach einer hoffentlich ruhigen Nacht!) zu meiner Oma, zum Familien-Feiertags-Essen. Ich liebe das jedes Jahr :heart:   Ja, und dann ist Weihnachten ja auch schon fast wieder vorbei :sad:

Heute haben wir außerdem endlich mal noch Weihnachtsfotos gemacht…also was heißt Weihnachtsfotos…Fotos mit einer Weihnachtsmütze trifft das Ganze wohl eher :giggle: Das war das erste mal, dass wir Fotos mit Stativ und Selbstauslöser gemacht haben und die Fotos sind auch nicht perfekt…aber ich mag sie ;) Ich bin ja immer noch fest davon überzeugt, dass Schatzi mir eine Fernbedienung für die Eos schenkt :devil:

Also in diesem Sinne ;)

bisontine_christmascollage-klein

lg

Contest Ergebnis!

Dezember 16, 2009

Oh je, eigentlich schon fast peinlich, dass ich das erst jetzt hier schreibe, aber seit Montag-Morgen gibt es ein Ergebnis beim Ultimae Artist Wettbewerb … Ich bin ZWEITE geworden und ich freue mich sooooooo derh darüber :jump:

Das offizielle Ergebnis und damit auch den ersten und dritten Platz könnt ihr HIER sehen.

Danke nochmal an all die lieben Leute, die für mich geklicht haben. Ich freue mich echt riesig und kann es kaum abwarten zu erfahren was ich gewonnen habe! Das einzige was ich bis jetzt weiß ist das:

There are 3 levels of prizes.

The Grand Prize winner (AKA The Ultimate Artist) will walk away with a prize package totaling over $150!

Second place prize package totals over $100.

Third place prize package totals over $50.

Und ich weiß, dass ein Teil davon pures Geld sein wird, also sicherlich über Paypal…Kann es kaum erwarten den Rest zu erfahren! :omg:

Sonst habe ich nicht so viel zu erzählen. Seit Montag bin ich wieder arbeiten und musste gestern gleich einen Tagdienst machen, der schrecklich war, da ich von morgens halb 9 bist abends dreiviertel 8 durchgearbeitet habe und kaum dazu gekommen bin mal was zu essen. Ich war am Abend so kaputt und einfach nur fertig…mir tat der Rücken weh und meine Füße erst! Schrecklich!!! Heute morgen habe ich dann schön ausgeschlafen und mit Schatzi gefrühstückt, bei Vinnie Pearce sätliche Sachen gekauft, die mir gefallen haben und die ich noch nicht hatte und dann muss ich auch gleich wieder los zur Arbeit :( Aber morgen habe ich dann frei…Freu mich schon :yay:

Außerdem will ich euch mal noch fix die neusten Layouts zeigen :)

sale-hollymk-retailtherapy-kleineveything-bisontinejasmin-everydayblessing-klein

aspiglet-kitty-sweetness-klein

* 233 – 235 *

So und nun mache ich mich fertig für die Arbeit :)

lg

Oh je, ich bin hier gerade so hibbelig, das glaubt ihr gar nicht.

Gestern habe ich bis spät abends noch mein Layout für das Finale des MSA Ultimate Artist Contest fertig gemacht. Das Thema diesmal war “What makes you smile?”. Ich wusste von der ersten Sekunde an WAS mich zum Lachen bringt, hatte aber keine Idee wie ich es umsetzen sollte. Ich wusste nur, dass ganz viele Fotos im Spiel sein sollten, denn ich wollte ncht SCHREIBEN was mich glücklich macht, sondern es ZEIGEN. Ich habe dann einfach ein bisschen rumprobiert bis etwas gefunden habe, was mir gefallen hat und dann noch Elemente und dies und das und hier ist das fertige Endergebnis :colorful:

youmakemesmile-msaua-week4-klein

*227*

Ich bin mächtig stolz darauf. :chair:

Die Layouts meiner Konkurrenz sind allerdings genauso toll. Sehen könnt ihr sie HIER. :heart:

Und HIER geht es zur Abstimmung!

Danke schon im Voraus an alle die für mich stimmen. Danke danke danke!!!! :inlove:

Außerdem möchte ich euch natürlich auch noch meine neusten Layouts zeigen :date:

thetruth-liliemerrit-onceuponastory-kleinkasia-kasia-kitforaboy-klein

tanja-merrychristmas-taylormadeashleewall-bemerry-kleinjoyoftheseason-kitty-indigowinter-klein

2010-nldmkkasia-happynewyear-klein

* 228 – 232 *

Dieses Foto habe ich heute von Tom gemacht und wollte es mit euch teilen. Neulich habe ich mir die ersten Fotos die ich von ihm gemacht habe angeschaut und ich bin so stolz auf ihn…er ist so groß geworden der Kleine :heartballoon:

IMG_6395 Kopie

Oh und außerdem habe ich mir in den letzten Tagen einen CD Kalender gebastelt. Ich habe dafür die Templates von Emily Powers bei Oscraps benutzt. Ich wollte schon immer so einen Kalender machen und die Templates fand ich so schön, dass ich es jetzt endlich mal in Angriff genommen habe!

Und hier ist ein Bild meines fertigen Kalenders. Leider ist das Bild nicht so wirklich toll gelungen. Ich versuch in den nächsten Tagen mal bei besserem Licht ein besseres zu machen…aber bis dahin…

IMG_6378-Kopie

edit: ok, noch schnell der Freitags-Füller ;)

1. Ich muss auf jeden Fall heiraten und ein Kind bekommen bevor ich sterbe.

2. Fantasie kann man nicht aufhalten.

3. Ich wünschte, ich müsste nie wieder  Katzenstreu kaufen.

4.  Mein Schatz hat mir geholfen mein Leben zu verändern.

5. Ich kenne den Song  Das Beste von Silbermond fast auswendig.

6.Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich  viel beruhigter im Denkeln auf die Straße gehen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Chartshow mit Weihnachtsliedern , morgen habe ich Staubwischen und ganz viel Scrappen geplant und Sonntag möchte ich  einen schönen 3. Advent mit meinem Schatz verbringen !

Ok, aber das wars jetzt wirklich ;)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :date:

lg