Archive for März, 2010

Tag 85 – Packen

März 26, 2010

Uiuiui, nur noch einmal schlafen, dann ist es soweit :)

Heute haben wir noch ganz viel vorbereitet und ich war mit meiner Schwester einkaufen für die Zeit in der sie hier wohnt. Außerdem haben wir natürlich gepackt…und das ist hete auch mein Foto geworden. Nicht besonders aufregend, aber was solls ;)

Ich hoffe wir haben auch wirklich alles was wir brauchen und vergessen nix wichtiges :ka:

Ein neues Layout habe ich auch. Creashens hat soooooo ein süsses neues Kit :heart:

* 43 *

Ui und jetzt verabschiede ich mich von euch und freue mich, wenn ich nächste Woche mit hoffentlich ganz vielen Fotos wieder zurück bin :wave:

lg

Tag 82 – Tag 84

März 25, 2010

Juhu, endlich endlich habe ich Urlaub…ich freue mich so sehr auf meine zwei freien Wochen :jump:

Am Dienstag war das Wetter bei uns total schön! Da Schatzi eigentlich bis abends zur Uni musste hatte ich mir dann überlegt in den Zoo zu gehen um ein paar Fotos zu machen. dann hatte Schatzi allerdings doch eher Schluss und wollte mitkommen. Als wir dann endlich am Zoo ankamen war es allerdings schon halb 5 und wir mussten feststellen, dass der Zoo um 5 schliesst. Da war ich ganz schön traurig :sad:   Wir sind dann einfach ein wenig durch die Stadt gebummelt und haben ein Eis gegessen und waren ein wenig shoppen :)

Auf dem Heimweg in der Straßenbahn habe ich dann noch dieses Foto hier gemacht, das ich ganz schön fand :)

Gestern hatte ich dann meinen letzten Arbeitstag. Ich hatte Spätdienst und der war ganz angenehm. Das Wetter war wieder super und da bei uns nichts besonders aufregendes passiert ist habe ich einfach mal wieder ein Foto von Odette wie sie sich sonnt :)

Heute habe ich am Vormittag geputzt wie eine Verrückte, damit es meine Schwester und ihr Liebster bei uns auch schön gemütlich haben, wenn sie ab Samstag hier bei uns sind und auf unsere kleinen Tiger aufpassen. Danach habe ich Schatzi von der Uni abgeholt und wir waren nochmal kurz in der Stadt. Und gegen Abend hat es mich dann gerappelt und ich habe ein Bastelset, das ich schon vor längerem gekauft habe, herausgekramt. Es ist für eine Kette und Ohrringe. Eigentlich hatte ich es mal geholt weil ich die Kette für meine Mutter machen wollte. Hab ich aber nie. Und heute hatte ich Lust das mal zu machen…und ich bin stolz, dass ich es auch hinbekommen habe, denn als ich die Packung geöffnet habe konnte man bestimmt ganz viele kleine Fragezeichen über meinem Kopf schwirren sehen :giggle:   Hier nun also das gute Stück :)


So und wieder ist eine Woche rum…12 sind es schon…also 3 Monate…wow :wow:


Und nun zu den neuen Layouts :)

Einmal ein Layout über das Entchen das Schatzi mir geschenkt hatte…

* 40 *

* 41 *

Und das neue Oster-Kit von Kitty :)

* 42*


Und nun wars das :rose:


lg

Tag 78 – Tag 81

März 22, 2010

So, da bin ich wieder :wave:

In den letzten Tagen war ich viel arbeiten. Am Wochenende haben wir ja 12-Stunden-Dienste und da kommt man dann nicht zu wirklich viel. Und so hab ich lieber mit Schatzi fernsehen geschaut oder so anstatt zu bloggen ;)

Aber heute gibts wieder neue Fotos :rock:

Am Donnerstag war Schatzi endlich unsere Zugtickets für unsere große Reise zu Martina gekauft. Oh ich freu mich schon sooooooooo sehr drauf und je näher es rückt, desto mehr freue ich mich :jump:   Heute sind es nur noch 5 Tage. Wir fahren allerdings am Samstag schon gegen 5 uhr morgens hier los mit dem Zug…puh…ich hoffe das klappt dann alles mit dem Zug und so. Hab ich schon erwähnt, dass ich aufgeregt bin??? ^^

An diesem Tag hat er mir auch ein kleines süsses Kücken mitgebracht, so als kleine Überraschung. Allerdings war er dann der Meinung, dass ich mich gar nicht darüber freuen würde, obwohl ich das die ganze Zeit beteuere :what:   Also ist es am Samstag mein Tagesfoto geworden, um es zu ehren ;)

Am Sonntag hatte ich einen schrecklich arbeitsintensiven Tag! Und der begann auch noch gleich mit einer Reanimation. Das war die allererste Reanimation, die ich mitgemacht habe und daher logischerweise mein Erlebnis des Tages. Viel mehr kann ich nicht erzählen…Schweigepgflicht.

Gott sei dank hatte ich nach diesem Tag heute dann frei und das habe ich genutzt um ein paar Kleinigkeiten in der Stadt zu besorgen. Unter anderem habe ich Schatzi da auch neue Handschuhe für den Ofen mitgebracht, weil er immer Angst hat die von meiner Oma gehäkelten Topflappen zu benutzen :giggle: Ich weiß, die Farbe ist nicht wirklich männlich, aber es war die einzige die es gab ;)


Ja und auch ein Layout habe ich wieder…

Mit dem neuesten Kit von Peggy bzw. NewlifeDreams…das Foto zeigt meine Oma mit meiner Mutter und meiner Tante…ich find es toll :)

* 39 *


Oh und übrigens hat Kitty Designs einen Sale zur Zeit…schuat doch mal vorbei, wenn ihr ihre Kits mögt :)


Und nun will ich noch Scrappen :)

Und hey, nur noch 2 Tage arbeiten, dann hab ich Urlaub :chair:


lg

Heute hatte ich mal überhaupt absolut keinerlei Ahnung was ich fotografieren soll. Ich habe heute morgen lange geschlafen und dann war ich zum Spätdienst…hier ist also nicht wirklich etwas interessantes passiert. Also bin ich vorhin mit der Kamere durch die Wohnung getigert auf der Suche nach etwas das ich fotografieren könnte…Nach zig Fotos die mich nicht wirklich zufrieden gestellt haben habe ich durch Zufall einen Blick durch den offenen Spalt der Badezimmertür geworfen und siehe da…Ein Motiv war gefunden :) Das Chaos auf unserer Badezimmerablage…und das habe ich noch ein bisschen aufgehübscht :D Die Textur die ich hier benutzt habe gibt es kostenlos bei Martencja.


Auf meinem Streifzug bin ich auch im Flur am Spiegel vorbei gekommen und konnte natürlich nicht widerstehen :giggle:

Und heute gibts auch wieder eine neue Doppelseite :)


Und neue Layouts habe ich auch…sogar gleich 2 :rock:

Dieses hier um meine Vorfreude auf den Besuch bei Martina zu ehren :giggle:  Ich FREU mich!!!

* 37 *

Und das hier mit dem neuen Kit von Kasia…leider hab ich keine tollen Frühlings- bzw. Osterfotos mehr und daher hab ich halt einfach Odette genommen…

* 38 *


Oki und jetzt werd ich noch ein Bissi scrappen und wünsch euch noch einen schönen Abend :heartballoon:

lg