Archive for Oktober, 2010

Ha, so schnell war ich schon lange nicht mehr zurück :D

Ich dachte bevor ich dann einen kompletten Post mit allen Bildern des Oktobers mache, teile ich den doch lieber in 2 kleinere Posts. Und hier ist also der erste davon :)

Wie im letzten Post schon angesprochen hatte ich mir einen neue Hose fürs Badminton geholt. Und die wurde dann auch gleich am nächsten Tag eingeweiht. Und es hat wirklich Spass gemacht :)

Am Tag danach hatte ich ein wuuuuuunderbares Schwangerschaftshooting. Mein allererstes! Und es war so schön!!! Bilder davon könnt ihr hier sehen. Trotz allem habe ich mich an dem Tag für ein anderes Foto entschieden. nach dem Shooting war ich nämlich zuhause bei meinen Eltern. Marie liebt es Fotos mit meiner Kamera zu machen! Und sowas kommt dann dabei raus. Ich weiß nicht warum, aber ich liebe dieses Foto!

Das hier lese ich zur Zeit…allerdings steige ich nicht so ganz durch wohin das Buch führen soll…

Neue Schuhe gab es für mich auch. Ich brauchte unbedingt neue für den Winter. Und es sollten Stiefel sein! Das hier ist eines von meinen 2 neuen Paaren.

Und als ob das nicht schon genug Kaufrausch gewesen wäre gab es auch noch einen neuen Drucker :D Einen der auch CDs bedrucken kann…ich liebe es!

Schon mal einen Kater gesehen, der auf Tiramisu steht? ;)

Neulich meinte Schatzi plötzlich zu mir “Kannst Du mir einen Gefallen tun? Du darfst aber nur ja oder nein sagen”. Ich meinte ja. Und er meinte ich solle doch mal wie der Junge auf dem Bild schauen. Also habe ich das gemacht :D

Eine Variante wie meine allerliebsten Boxen verschlossen werden…

Ich liebe Nougat! Nein wirklich, ich LIEBE es!!!

Neulich habe ich meinen Fotoblog neu gestaltet und Gott sei dank war mal wieder mein Retter ind er Not zur Stelle als ich nicht mehr weiter wusste.

Ein Freund von Schatzi hat neulich gefragt ob ich Passfotos von ihm machen könnte. Ich habe gesagt, dass ich versuchen kann. Nun ja und Schatzi musste zum Lichttest herhalten ;)

So lässt es sich wunderbar fernsehen…mit einer warmen, kuscheligen katze auf dem Rücken <3

Und genau diese Katze hat jetzt, da es ja wieder kälter wird, ihren Winterlieblingsplatz wieder für sich entdeckt…

Eines der wohl sinnlosesten Fotos, die ich in diesem Jahr bisher gemacht habe lol

Ich habe jetzt, da ich ja viel mehr Fotos bearbeite mein Grafiktablett wieder hervorgekramt. Und ich habe mich mittlerweile schon so daran gewöhnt, dass ich ohne fast gar keine Bilder mehr bearbeiten kann.


So und nun muss ich mich beeilen…der Nachtdienst ruft…

Wie ihr ja gemerkt habt, war es hier sehr sehr ruhig in den letzten Wochen. Ich bin einfach nicht dazu gekommen mich den Fotos zu widmen. Weil es aber so viele sind, werde ich für heute erst einmal nur die restlichen Fotos aus dem September zeigen. Das sind ja alleine auch schon genug ;)

Also fangen wir mit dem 11. September an. An diesem Tag kam mein neues Regal von Ikea. Ich brauchte unbedingt noch etwas Stauraum an meinem Schreibtisch…ist zwar jetzt nicht überragend viel, aber für den Moment geht es.


Zwei meiner Liebsten <3 Hach ja…


Und einer davon kann auch anders…Schick, oder!?


Ich hatte mal wieder eine Phase in der ich total Lust hatte Sims zu spielen. Ich spiele schon seit der ersten Generation Sims. Ich liebe dieses Spiel!!!


Wir hatten bei Butlers schon bei unserer letzten Shoppingtour ein Tierbett gesehen. Damals haben wir gedacht, wer bitte kauft sowas!? Äh ja…wir ;) Bei der zweiten Shoppingtour dann…Und die Katzen LIEBEN es! Leider aber so sehr, dass es des öfteren mal Krieg um das gute Stück gibt. Wir wollten neulich noch ein zweites kaufen, aber leider gibt es die nicht mehr :(


Mein Liebster hat heute seinen Führerschein wieder abgeholt. Den musste er nämlich wegen einer blöden Situation abgeben und es hat ewig gedauert, eh er ihn wieder abholen konnte. Nun ist er aber wieder da :)


Und hier hatte ich eigentlich nur getestet, ob mein Objektiv richtig eingestellt ist…


An diesem Samstag haben wir es uns am Abend gemütlich gemacht und Schlag den Raab geschaut. Ich LIEBE Wärme und deshalb auch meine Wärmflasche. In einem unbeobachteten Moment hat Odette festgestellt, dass sie die Wärmflasche auch ganz gut leiden kann ;) Dieser kleine Wärmflaschendieb!


Schatzi hat neue Schuhe…


Heute haben wir uns der ersten werdenden Mama getroffen, die sich von mir fotografieren lassen wollte. Da ich so ein angsthase bin, ist Schatzi mitgekommen. Und weil wir nicht so oft in dieser Gegend sind, sind wir danach noch ein Bisschen durch die Geschäfte gebummelt. In einem Spielwarengeschäft haben wir dann wunderbare kleine Hüte gefunden :D


Etwas, das ich dieses Jahr für mich entdeckt habe. Und ich finde, dass es das wert ist, es festzuhalten…Facebook!


ich trinke nicht sehr oft Cola, aber wenn ich denn mal welche trinke, dann am liebsten Vanilla. Leckerli :)


Heute sind die Kartons für die Verpackungen gekommen, die meine Kunden dann bekommen sollen. Ich war noch am testen, aber diese werden es werden.


Schatzi und ich waren beim Zahnarzt. Ich hatte ein Loch und daher schon seit einer Weile des öfteren Mal Zahnschmerzen. Aua! Am Montag muss ich dann nochmal hin…mir graut es schon!


Ich habe gebastelt…Haarbänder für mein erstes Babyshooting. Sind doch ganz hübsch geworden, oder!?


Und hier die kleine Strahlemaus :) Mehr von ihr findet ihr hier.


Zur Zeit fällt es mir erst spät Abends ein, dass ich ja noch ein Foto machen muss…Naja und da hat man nicht so die große Motivauswahl. Also mal wieder ein schlafendes Kätzchen. Als könnte er keiner Fliege etwas zu leide tun der kleine Stinker…


Keine Ahnung was die beiden da so fasziniert hat, aber ich fand das Bild herrlich ;)


Wir haben mal wieder Kuchen gebacken…so dass wir ihn wunderbar Abends essen konnten. Wie? Abends isst man keinen Kuchen!?


Mein Schatz möchte mit mir gerne wieder öfter Badminton spielen gehen. Allerdings hatte ich keine ordentliche Sporthose mehr. Nur noch eine, die schon einige Jahre alt ist. Und naja, wie das bei Frauen so ist, werden die Hüften eben manchmal etwas breiter. Entsprechend fühlte ich mcih in der alten Hose wie eine Presswurst. Und als ich die neue hier dann fotografiert habe, dachte sich das Katerlein es müsste auch mit aufs Bild :D


So, das war also der Rest meines Septembers.

Ich habe auch die anderen Bilder von oktober schon alle zusammengesucht. Ich muss nur noch die Zeit finden, sie fürs Web fertig zu machen. Aber ich denke das wird so Anfang nächste Woche der Fall sein. Vielleicht auch schon Sonntag. Wir werden sehen…

Jetzt wünsche ich euch allen ein schönes und mir ein ruhiges (ich muss arbeiten…) Wochenende!