Ok, also es ist jetzt nicht gleich der nächste Tag aber immerhin der übernächste geworden mit dem Bloggen :innocent:

Gestern waren wir nochmal bei Ikea und haben noch eine Gardinenstange gekauft, denn wie ich erwähnt hatte, hatte ich mich ja verschätzt und das was wir gekauft haben war zu kurz. Also sind wir gestern nochmal hin um eben nur diese einzelne blöde Stange zu kaufen. Ich hatte meine Kamera mit und habe bei Ikea ein paar Fotos gemacht. Allerdings ist das nicht zur Nachahmung empfohlen, denn wie mir die Verkäuferin dann an der Kasse sagte sei das verboten…Uups :ka: Aber naja, ich benutz die Fotos ja nur für mich selber… Dieses hier hab ich mit einer Textur bearbeitet, die es als Freebie von Kasia auf ihrem Blog gibt!

Ich habe noch einige andere gemacht, aber bisher keine wirkliche Lust zum bearbeiten gehabt…

Das einzige was ich noch habe ist dieses hier…das mag ich :)


Heute haben Schatzi und ich uns einfach einen schönen ruhigen Tag zuhause gemacht. Wir sind zwar relativ früh aufgestanden, aber da hat man wenigstens mehr vom Tag ;) Ich habe dann auch mal wieder ein Bisschen Wii Fit gespielt und morgen werd ich sicherlich Muskelkater von diesem “Fliegen-wie-ein-Huhn”-Spiel haben :giggle: , aber naja, was solls…

Am Vormittag habe ich dann auch meine beiden Männer beim Kuscheln im Bett erwischt :heart: :heart: :heart:

Eines meiner neuen Lieblingsfotos :date:


Gestern abend habe ich auch wieder gescrappt. Mal wieder für die Hodge Podge Challenge…diesmal der Buchstabe C. War ganz schön schwer bis ich was hatte :confused:

* 29 *

Ich will auch versuchen die anderen beiden Challenges, die ich durch den Umzugsstress verpasst habe auf jeden Fall nachzuholen. Mir macht das so einen riesen Spass :)

Eines davon werde ich sicherlich dann gleich noch machen…

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche :peace:






6 Kommentare to “Tag 65 – Ikea & Tag 66 – Meine Männer”

  1. Ohhh mein Gott, ist das Bild süüüüüüß!! :heart: :heart: :heart: Man spürt richtig, wie Tom es genießt :giggle: Und die IKEA Fotos sind auch toll :heartballoon:
    Dein LO ist natürlich wieder traumhaft!! :)
    LG Vallee :peace: Vallee/DarkFairy´s last blog ..Bitte sagt mir, dass DAS nicht wahr ist?! My ComLuv Profile

  2. Manuela sagt:

    ja das Schmusebild ist ja allerliebst…. und das Layout einfach genial! :heartballoon: Manuela´s last blog ..Abc-Teekesselchen My ComLuv Profile

  3. Doreen sagt:

    Bei Ikea würde ich auch gerne mal fotografieren, aber wenn du sagst, es ist verboten…hm, grübel, aber toll sind sie allemal…und das Kuschelfoto ist ja herzallerliebst…ieder wunderschöne Momente!
    LG Doreen
    Doreen´s last blog ..…wieder mit Verspätung… My ComLuv Profile

  4. Fabella sagt:

    Ich frag mich, was die bei Ikea glauben, was man mit den Fotos anfangen will … *kopfschüttel*

    Deine Männerfoto ist der Hammer … der Gesichtsausdruck von Tom(?) .. also vom Kater .. genialst! Kann ich gut verstehen, daß es eins Deiner neuen Lieblingsfotos ist!

    Dein Layout vom Canon-Girl ist Dir auch wieder absolut genial gelungen, richtig super!!

  5. Daniela sagt:

    Jepp, das man bei Ikea nicht knipsen darf wusste ich…aber gut, dass du das nicht wusstest, so konntest du das tolle Lampenfoto machen…das gefällt mir nämlich richtig gut!
    Knuddels und gute Nacht
    Daniela
    Daniela´s last blog ..Eine Schule für alle My ComLuv Profile

  6. Jana sagt:

    huhu jule, bin seit langem mal wieder hier bei dir und hatte viel spaß beim lesen und gucken deiner tollen fotos… das kuschelfoto ist sweet und das mit dir vor dem spiegel find ich klasse, vorallem den gesichtsausdruck deines schatzis im hintergrund….
    ich wünsch euch ne tolle rest woche und nen schickes entspanntes we!
    :jump:
    jana
    :heartballoon: Jana´s last blog ..das ist zuviel… My ComLuv Profile

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled