Tag 72 – Tag 74

März 15, 2010

Na, ich hoffe ihr habt euer Wochenende genossen :)

Ich habe das :hulla: Am Samstag waren wir gleich morgens als ich vom Nachtdienst kam Lebensmittel einkaufen, haben dann schön gefrühstückt und sind danach nochmal fix in die Stadt, weil wir irgendwas kleines kaufen wollten. Dabei waren wir auch in einem Laden in dem es ganz viel tollen Deko- und sonstigen Kleinkram gibt. Dort haben wir dann ganz tolle Masken gesehen und die mussten wir natürlich gleich ausporbieren :D   Das Foto ist allerdings nur mit meinem Handy gemacht, daher die ziemlich miese Qualität. Aber sagt ja keiner, dass das Foto perfekt sein muss…es soll nur erinnern und das tut es auf jeden Fall :)

Am Abend waren wir dann noch im Kino und haben da “Männer die auf Ziegen starren” mit George Clooney geschaut…Ich find ihn als Schauspieler einfach genial! Allerdings wussten wir am Ende nicht so wirklich, was er Film uns überhaupt sagen sollte…

Aber lustig war er allemal :giggle:


Gestern habe ich dann mal richtig schön aufgeräumt und geputzt. Das bleibt irgendwie immer total liegen, wenn ich Nachtdienst habe :( Ansonsten waren wir nur spazieren und haben Abends schön gemütlich fernsehen geschaut :)

Tom hat seit ein paar Tagen einen neuen Lieblingsschlafplatz…ich warte nur darauf, dass er irgednwann mal einbricht :giggle:


Heute habe ich ja auch noch frei…Vorhin war ich dann mal fix mit Schatzi, der seit heute wieder zur Uni muss, in der Stadt. Wir wollten uns eigentlich ummelden, aber in dem Bürgeramt war sooooooo viel los, da hätten wir ewig warten müssen…also sind wir wieder gegangen. Bei uns ist wettermäßig schon wieder totales Chaos. Heute morgen hat schön die Sonne geschienen, dann hat es gehagelt, dann geschneit und jetzt regnet es so vor sich hin.

Tom hat der ganze Schnee draußen vor dem Fenster ganz verrückt gemacht und er ist hier ständig durch die Wohnung getigert…


Außerdem habe ich wieder ein Layout für euch…und wieder ist es für eine Hodge Podge Challenge. Diesmal war das Thema “Crazy Time”. Man sollte etwas verrücktes verscrappen. Eine verrückte Eigenschaft oder etwas verrücktes, das man erlebt hat. Ich dachte da würde es passen meine meiner Meinung nach verrückte Panik, die ich immer bekomme nachdem ich Horrofilme gesehen habe, zu verscrappen :blush:

* 35 *


So und nun war es das auch schon wieder. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Start in die Woche :)

lg






9 Kommentare to “Tag 72 – Tag 74”

  1. Diana sagt:

    Wow, soo klasse Fotos Jule! Ich hoffe auch das der Schnee endlich schmilzt und sich der Frühling zeigt!

    Liebe Grüße
    Diana
    Diana´s last blog ..Nun My ComLuv Profile

  2. Maiki sagt:

    Ich weiß ich wiederhole mich…aber ich mag deine Fotos sooo geren….die sehen immer klasse aus…auch das Handyfoto hat was!!!

    Dein Lo find ich super gut….!!!
    Ich bewundere dich dafür das du immer ein so schönes und langes Journaling schreiben kannst….!!

    Knutsch dich
    Maiki :heart:

  3. Doreen sagt:

    Ich liebe Deine Fotos…die Farben, die Perspektiven, ob nun mit Handy oder nicht…immer ein Augenschmaus für sich!
    LG Doreen

  4. Jana sagt:

    huhu jule, also wir fanden den film einfach nur schlecht… die schauspieler waren gut, klar… aber der sinn( :crazy: ) des filmes blieb auch uns unentdeckt…
    das LO ist hammer, wie alle von dir irgendwie :rock:
    ich wünsch euch ne stressfreie woche
    xox
    jana
    Jana´s last blog ..12 von 12 My ComLuv Profile

  5. Schoko sagt:

    Cooles Foto mit den Masken und ich finde nicht, dass die Qualität so schlecht ist. Dein LO ist scchon wieder sensationell – super Text und genial verarbeitet – wie immer ein Traum.
    Schoko´s last blog ..Woche 12: Tag 74/15. März 2010 My ComLuv Profile

  6. Sarah sagt:

    Also verstanden haben wir den Film auch nicht, aber lustig war er, vor allem mit den kleinen Abstechern zu anderen Filmen (Ewan McGregor spielt mit: über Jedi´s wird gesprochen, da hat er ja auch mitgespielt). Und das Ende war auch lustig aber sinnfrei.
    Tolle Fotos wird, bin auch der Meinung dass die Erinnerung und der Moment zählt, nicht die Quali des Bildes.
    Und dein LO ist wieder hammer cool. Ich liebe Horrorfilme, wenn man mit leiden kann sind sie erst richtig gut. Aber vor ET hab ich immer Angst gehabt, da konnte ich mich JAHRElang nachts nicht im Bett umdrehen, musste immer mit dem Kopf zur Wand schlafen so eine Angst hatte ich.

    LG
    Sarah´s last blog ..Listerine, P365, Layouts und so…. My ComLuv Profile

  7. Tami sagt:

    Superschöne Fotos :heart: und das LO find ich hammerschön !
    Tami´s last blog ..15. März 2010 My ComLuv Profile

  8. Daniela sagt:

    Tolle Fotos, das mit Tom auf dem Kartom mag ich besonders gerne, aber auch das Handyfoto ist toll…oft mag ich gerade die Fotos, die nicht so perfekt und gestellt sind!
    Haste fein gemacht, Süße! :yaydance:

  9. Vallee sagt:

    Hey :)
    Oh man, irgendwann komm ich nochmal vorbei und schnapp mir deine süßen Katzen :heart: Die sind einfach zum Anbeißen und, vor allem wenn sie schlafen, sehen sie aus wie kleine Engel :heartballoon: Sooo süß! :D
    Und den Film wollte ich mir auch noch mal angucken, auch wenn ich wirklick keine Ahnung worum er geht :giggle:
    Und dein Layout… :wow: Ich lieeebe es! Und mir geht es bei Horrorfilmen immer genauso *gg* Aber ich kann einfach nie weggucken :) haha
    LG Vallee :peace: Vallee´s last blog ..Noch 4 Tage :D My ComLuv Profile

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled