Tag 94 – Osterbesuch

April 5, 2010

Heute war ich mit meiner lieben Familie bei Verwandten, die etwas weiter entfernt wohnen. Diese haben eine kleine Tochter in die Marie total vernarrt war. Man konnte sie kaum von ihr trennen :)

Da ich die Kleine aber nicht einfach ins Internet stellen möchte, zeigt mein Tagesbild die beiden nur von hinten ;) In mein Fotobuch kommen dann auch andere Fotos :)

Das war es heute auch schon. Ich hoffe ich habe in den nächsten Tagen mehr Zeit um euch noch andere Fotos zu zeigen :giveup:






6 Kommentare to “Tag 94 – Osterbesuch”

  1. Sarah sagt:

    Da hattet ihr ja die letzten Tage eine richtig tolle Zeit mit vielen lieben Menschen :heartballoon: . Die Fotos sind auch klasse geworden, war bestimmt toll bei Martina. Hoffe sie zeigt bald auch noch Fotos und ist nicht mehr so im Stress. Dein neues Blogdesign sieht auch super aus, hatte versucht meins auch zu ändern (das was bei A5D milo82 gezeigt hatte), aber mit dem HTML komm ich nicht so klar, das passt bei mir nämlich alles nicht.

    Ich wünsche dir noch nen schönen Restmontag :bow:

    LG
    Sarah
    Sarah´s last blog ..Listerine Video, Layouts, P365, Sale und so… My ComLuv Profile

  2. Schoko sagt:

    Wow – klasse das neue Kleidchen für deinen Blog. Und die Aufnahme von den beiden finde ich total süß, wie sie da so entlang spazieren. Wünsche dir noch eine schöne Woche. :) Schoko´s last blog ..Woche 15: Tag 95/5. April 2010 My ComLuv Profile

  3. Piepsel sagt:

    Ohhh Pupsel das sieht wirklich schön aus, richtig professionell..

    Aus Dir wird schon noch eine Fotografin, du musst nur fest dran glauben :).. Der Bauinenieur und die Fotografin^^

    Deine Bilder sind toll und soll ich dir was verraten? Die werden von mal zu mal besser, fotografieren ist halt NICHT stricken :P

    Ich liebe Dich über alles :-*

    PS.: Übrigens macht alles Neue der MAI :P :P – aber ich sage es keinen :D

  4. Sehr süßes Bild :heart:

  5. Doreen sagt:

    habe erst gedacht, ich bin falsch…sieht klasse aus!
    Und das Bild ist so süß, ich liebe Fotos von hinten!
    LG Doreen
    Doreen´s last blog ..Endlich… My ComLuv Profile

  6. Manuela sagt:

    wunderschönes Bild… !
    Manuela´s last blog ..Tag 96 My ComLuv Profile

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled