Gestern war Schatzi eigentlich nur beim Bäcker, weil er Brötchen holen wollte und kam dann noch zusätzlich mit einem total süssen Osterkuchen nach hause. Den hat er von den Verkäuferinnen beim Bäcker geschenkt bekommen. Da hat er sicherlich wieder seinen Charme spielen lassen :innocent:   Er war auf jeden Fall super lecker! Ansonsten haben wir uns nur einen ruhigen Feiertag gemacht :)

Heute wollten wir eigentlich morgens aufs Bürgeramt, aber da war es wieder so voll, dass wir gleich wieder gegangen sind. Schatzi ist dann in die Uni und ich bin in die Stadt gefahren ein paar Kleinigkeiten kaufen. Unter anderem war ich im Zoogeschäft und habe einen Clicker gekauft. Damit kann man wohl mit ganz viel üben die Katzen trainieren und es soll ihnen auch Spass machen. Da wir einen Möglichkeit gesucht haben Tom und Odette zu beschäftigen will ich das nun mal ausprobieren. Heute haben wir schon das erste mal geübt, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie überhaupt kapiert haben was das soll :giggle: Na mal sehen wie lange ich das mach und ob es dann auch was bringt…

Gestern habe ich mir die Zeit genommen und endlich wieder gescrappt. Ich wollte das schon seit Tagen machen, hab mich aber ständig immer wieder selber abgelenkt :crazy:   Aber gestern habe ich gleich zwei layouts gemacht :)

Das erste ist mit dem neuen Kit von Kitty. Eigentlich ist das ein Kit für Jungs, aber da ein Zug drin ist hab ich es einfach für ein Foto von unserer Zugfahrt benutzt :)

* 44 *

Und dieses hier ist für eine älterer Hodge Podge Challenge. Ich möchte die unbedingt nacharbeiten und das ist somit der Anfang :)

* 45 *

Ok, ich denke das war es erst einmal für heute :) Danke für eure Kommentare zum neuen Blog. Es freut mich, dass er euch gefällt!






3 Kommentare to “Tag 95 – Gratis Osterkuchen & Tag 96 – Clicker”

  1. Schoko sagt:

    Lecker Kuchen! Deine LOs sind wieder mal hammerschön und das JOB-LO finde ich einfach spitze – tolles Journalling und toll in Szene gesetzt.
    Schoko´s last blog ..Woche 15: Tag 96/6. April 2010 My ComLuv Profile

  2. Daniela sagt:

    Hehe, das mit dem Klicksdings hab ich letztens irgendwann mal bei Hund-Katze-Maus gesehen…schon toll, was die Katzen damit alles gelernt haben…ich hätte da wahrscheinlich nicht die Geduld zu und mein Stinke-Frippe wahrscheinlich noch weniger *gg*
    Das Job-LO finde ich sehr gelungen! :peace:
    Knuddies
    Daniela

  3. Viola sagt:

    Ohhhh lecker ich bekomme Hunger wenn ich den Kuchen sehe… :peace:
    Wie klappt es den mit dem Klicker? Wir hatten uns auch schon vor längerer zeit überlegt uns sowas zu holen aber wir waren uns net sicher ob das klappt… :what:

    Viel Glück beim Führerschein… :yay:

    Und deine Lo´s sind einfach hammer schön….
    Grüßle
    Viola

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled