Tag 113 – Italian Bagel

April 23, 2010

Erinnert ihr euch noch an den leckeren Schokoladenkuchen den ich euch Anfang des Jahres gezeigt habe? Heute habe ich mir wieder etwas super leckeres beim großen M gekauft – einen Italian Bagel. Der ist belegt mit Salat, Mozarella und Dressing und wird extra bevor man ihn bekommt nochmal angegrillt, damit er auch leicht warm und schön knusprig ist … lecker!!!!

Wir waren allerdings heute nur kurz in der Satdt um Druckerpatronen zu kaufen und sind dann gleich wieder nach hause. Dort habe ich mich ingelegt und bis vor kurzem geschlafen, weil ich nachher zum Nachtdienst muss.


1. 1992 war ich gerade einmal 6 Jahre alt .

2. An meinen Dienstplan im Sommer denke ich besser nicht .

3. Gestern abend habe ich zum Abendessen leider nix besonderes gegessen, weil ich auf Arbeit gegessen habe .

4. Liebe Martina , ich möchte dass du weisst, dass ich Dich vermisse. Ich hätte Dir so viel zu erzählen, aber ich will Dir auch nicht auf die Nerven gehen :(

5.  Über  den Humor meines Schatzes könnte ich herzhaft lachen.

6. ??? und ich sage warum nicht  .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Nachtdienst , morgen habe ich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich einfach mein Bestes geben !






5 Kommentare to “Tag 113 – Italian Bagel”

  1. Cherry sagt:

    du bist mir noch nie auf die nerven gegangen süsse!!! niemals! :giveup: ich schreib dir heute abend mal eine mail, weil du ja beim nachtdienst bist ok??? bin heute ja durch mit meinen klausuren :jump: und morgen bin ich auch wieder ein bisschen mehr am pc :omg:

    hab dich so lieb! :heart: :cheeruphug:
    übrigens das ist SEHR gemein, dass ich nun den bagel sehe, wo ich hunger habe :cry: Cherry´s last blog ..Soooo….1. von 4. überstanden My ComLuv Profile

  2. Cherry sagt:

    so, ich fahr da nun gleich hin und hole mir auch einen!!!! :giveup:

    hast du schonmal den mcflurry von magnum mit browniestückchen gegessen?? DER ist sooo lecker :heartballoon: :heartballoon:

    :cheeruphug: Cherry´s last blog ..Soooo….1. von 4. überstanden My ComLuv Profile

  3. Schoko sagt:

    Bagel sind ja normalerweise nicht so mein DIng, aber dieser hier sieht ja total lecker aus – den würde ich doch glatt auch mal versuchen. Wünsche dir einen nicht allzu stressigen Nachtdienst heute.
    Schoko´s last blog ..Woche 17: Tag 113/23. April 2010 My ComLuv Profile

  4. martencja sagt:

    yummy….ich habe Hunger :heartballoon: hihiihih ich gehe sofort etwas essen :rock: Und Deine emotikons sind sooo lustig…

    LG

    Marta
    martencja´s last blog ..Photo Shoot: Monika My ComLuv Profile

  5. Manuela sagt:

    mhmm der schaut appetitlich aus! :peace: Schönes We und vielen dank für die vielen Kommentare!
    Manuela´s last blog ..Tag 113 My ComLuv Profile

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled