Heute hatte ich eigentlich den perfekten Plan für meinen freien Tag. Doch dann – peng – war er futsch und zwar, weil mein Föhn den Geist aufgegeben hat. Super! Nun musste ich warten bis meine Haare trocken waren und konnte erst danach los.

Natürlich habe ich mir dann sofort einen neuen Föhn gekauft. Diesmal einen richtigen. Vorher hatte ich nur so einen kleinen Reiseföhn für 5€ der nur 2 Stufen hat. Und weil ich nicht einfach den Föhn allein fotografieren wollte gibt es heute mal ein etwas anderes Foto mit meiner Fernbedienung gemacht ;)






6 Kommentare to “Tag 118 – Der neue Föhn”

  1. Heike sagt:

    Was für ein cooles Foto! Klasse gemacht!
    Eine Fernbedienung will ich mir auch schon längst zulegen!
    Heike´s last blog ..Award My ComLuv Profile

  2. Daniela sagt:

    Tolle Fotoidee…ja Fernbedienung steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste und noch ein/zwei neue Linsen…hab ja nur eine *schimpf*
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Knuddies
    Daniela

  3. Schoko sagt:

    Tolles Foto – und auf das der Fön lange lebe ;) Die Fotos von gestern sind auch klasse – das Bilder mit dem Regenbogen ist ja genial geworden – zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    Schoko´s last blog ..Woche 18: Tag 118/28. April 2010 My ComLuv Profile

  4. lol tolles bild!
    windgefluester´s last blog ..ein Hühnerstall entsteht My ComLuv Profile

  5. Fabella sagt:

    Boh dieses Foto ist der Hammer! Könnte glatt ein Werbe-Foto sein! Genialst!

  6. Doreen sagt:

    Aber echt, WERBUNG…das schreit förmlich danach…grins!
    Doreen´s last blog ..Ich bin mal früh dran… My ComLuv Profile

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled