Am Samstag habe ich das erste mal Lightscribe ausprobiert. Das ist ein Verfahren, bei dem man mit bestimmten Druckern und Rohlingen direkt per Laser ein Bild auf den Rohling “drucken” kann. Ich finde es ist super schön geworden und das werd ich jetzt immer machen :)

Heute war ich mal wieder bei meinen Eltern. Ich habe mich da mit Sina getroffen, denn sie wollte für eine Freundin, die in eine andere Stadt zieht als Abschiedsgeschenk ein ganz bestimmtes Foto haben. Und das hier ist das finale Ergebnis:

Außerdem sind dabei auch noch diese anderen schönen Fotos entstanden.


Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und habt viel Kraft um in die neue Woche zu starten. Viel Lust habe ich ja nicht, aber naja, was muss das muss ;)






5 Kommentare to “Tag 121 – Lightscribe & Tag 122 – Schutzengel”

  1. Daniela sagt:

    Lightscribe…hmmm, hab ich noch ie gehört, muss ich gleich mal googeln.
    Du hast wieder super Fotos von deiner Schwester gemacht, das ist ein tolles Andenken für ihre Freundin!
    Ich wünsche dir auch ein stressfreien Wochenstart!
    Knuddels
    Daniela

  2. Sarah sagt:

    Man die Fotos sind echt wunderschön, und diese tollen Augen liegen bei euch ja in der Familie. Hoffe die Freundin freut sich, aber bleibt ihr ja auch nichts anderes übrig.

    LG
    Sarah´s last blog ..Das passt nicht alles hier hinein… My ComLuv Profile

  3. ina sagt:

    hallo julia, die bilder sind wieder mal supi klasse! und lightscribe habe ich auch auf´m bzw. am rechner, aber probiert habe ich das noch nie … das sieht echt toll aus!

    lg ina

  4. Dani sagt:

    boah das sind ja Hammer Fotos Süße, ich bin beigeistert
    Liebe Grüße
    Dani
    Dani´s last blog ..Freetemplate for you My ComLuv Profile

  5. Schoko sagt:

    Von Lightscribe habe ich noch nicht gehört – wird aber gleich nachher geguckt, was das genau ist – klingt nämlich interessant. Und wiedermal eine Ladung super Bilder – klasse!
    Schoko´s last blog ..Woche 19: Tag 124/4. Mai 2010 My ComLuv Profile

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled