Tag 123 – Tag 125

Mai 5, 2010

Hallo, da bin ich wieder :) Ich muss gestehen, dass mir in den letzten Tagen irgednwie die Motivation gefehlt hat hier zu schreiben. Natürlich habe ich trotzdem jeden Tag ein Foto gemacht. Und die gibt es jetzt!

Am Montag wurde ich von Schatzi seit langem mal wieder mit einer Rose überrascht. Wir waren an dem Tag 4 Jahre und 10 Monate zusammen. Er denkt immer daran! Ich leider nicht…Das tut mir leid, denn eigentlich müsste ich es tun, denn er ist das wichtigste, das ich in meinem Leben habe! Jetzt sind es nur noch 2 Monate und dann sind es schon 5 Jahre die wir zusammen sind. Ich freue mich :)

Gestern war bei uns kein sonderlich aufregender Tag. Ich habe ausgeschlafen und mir dann einen gemütlichen Tag gemacht. Mein Tagesfoto wurden Kisten, die hier nach 2 Monaten nach dem Umzug immer noch herumstehen! Es ist nicht nur so, dass sie hässlich aussehen, es nervt auch wahnsinnig wenn die Katzen darauf herumklettern. Allerdings können die Kisten erst weg, wenn wir ein Regal für unseren Abstellraum und passende Plastekisten gekauft haben. Wir nehmen uns das ständig vor und dann wird es meist doch nix. Wie das ebend so ist…

Der Tag heute verlief so ungefähr wie der gestern, nur dass ich vom Nachtdienst kam und bis halb 2 geschlafen habe. Seitdem weiß ich nicht so recht etwas mit mir anzufangen…Draußen schien allerdings wunderschön die Sonne und hat durch unsere Vorhänge hindurch ein tolles Muster aufs Laminat gemalt :)

Naja und dann muss ich auch bald schon wieder los…3 Nächte noch…

Ich wünsch euch allen was :date:






2 Kommentare to “Tag 123 – Tag 125”

  1. Schoko sagt:

    Wunderschöne Rose zu einem schönen Anlass und zumindest einer von euch hat dran gedacht :)Wir hatten Anfang der Woche Hochzeitstag und haben zwar Tage davor davon gesprochen, aber am Tag beide darauf vergessen – Schiemu rief am Abend an, ansonsten hätten wir wohl komplett vergessen ;)
    Schoko´s last blog ..Woche 19: Tag 125/5. Mai 2010 My ComLuv Profile

  2. wunderschöne bilder machst du der hammer!!! Im übrigen hab ich im moment auch kaum lust zu scrappen und bin ziemlich hinten dran lol

    Nicole
    windgefluester´s last blog ..was für ein Wetter…. My ComLuv Profile

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled