Oh je oh je und schon wieist eine Woche rum. Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht! Und bald habe ich schon meine erste Vorprüfung. Schon bei dem Gedanken daran wird mir schlecht!!

Eigentlich wollte ich euch aber mal wieder meine neuen Layouts zeigen und wenn ihr an denen vorbeigescrollt habt, habe ich auch noch eine Kleinigkeit für euch ;)

Also los geht es mit einem RAK für Summer und ihre süsse Jolina!

Friends of the Sea Kit by Danielle Engebretson
circle frames with bow from In my Garden by MK Designs
Lil’ Chubs Alpha (blue) & An Open Book: The Basics by Karah Fredriks
Scallop Frames by Mira Designs
All available @ www.thedigichick.com

Das nächste ist ein RAK für Charlene…mal wieder ;)

Kit No. 15 By Ondesigns @ www.scrapbookgraphics.com

Und als letzte noch ein RAK und zwar diesmal für Nathy…Ihr Baby ist sowas von süß!!

Photo Overlays #1
Vitaline Collection
Cardstock Crazy
All by Cinnamon Designs available @ www.cinnamon-designs.com & www.thedigichick.com

So und nun zu dem versprochenen Freebie…es ist nichts Großes, nur ein paar Paper Templates. Wollte das mal ausprobieren udn hab deshalb ein Bisschen rumgespielt. Wem sie gefallen, der kann sie sich ja mitnehmen! (Dann aber bitte an den Comment denken ;) )

Sorry, download expired

So und das wars jetzt von mir!

Wünsch euch allen eine schöne neue Woche :)
Jule






7 Kommentare to “Neue Woche, Layouts und ein Freebie!!”

  1. tracy blankenship sagt:

    thanks gorgeous. these are funnnn!
    love them!

  2. lauriewe sagt:

    these are so unique – thank you for sharing!

  3. Roellchen sagt:

    Jule, danke für das wundervolle Freebie!

    LG Nadine

  4. Trina sagt:

    Thank you very much!! :chait: :chait:

  5. thunderdragon sagt:

    Die sind klasse, kanns gar nicht erwarten sie auszuprobieren! Danke schön!

  6. Sanny sagt:

    :giggle: Danke für das tolle Freebie ..:)

  7. sternrakete sagt:

    mensch die wollt ich doch auch noch mopsen, die sind so cool :herz

    du hast riesentalent!!

    dankeeee :date:

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled