Huch was ist denn das?

Juni 24, 2009

Ja wahrscheinlich werdet ihr das jetzt denken, wenn ihr wisst wie mein Blog normalerweise ausschaut :(
Gestern Abend wollte ich noch fix etwas verändern und puff, plötzlich war mal wieder die ganze Datei leer in der ich was geändert hatte…Ich habe mich sooo aufgeregt! Ich habe dann versucht die datei wiederherzustellen…NIX! Anschliessend habe ich das gesamte Theme gelöscht und wollte es wieder neu hochladen, da wurde mir plötzlich gesagt, dass der Speicher voll ist. Ja und das ist es nun…Tommys Speicher ist voll und das obwohl er schon alles andere gelöscht hat :sad:
Das heisst nun also ich muss mich mal selber um webspace bemühen…allerdings weiss ich nicht so recht welche Domain ich nehmen soll. Ich habe zwar schon eine Idee, so vollkommen überzeugt bin ich aber ncoh nicht…

Oh man, das ist einfach alles doof!

Naja, jetzt wisst ihr Bescheid warum es hier so komisch ausschaut ;)

lg

Jule
:colorful:






2 Kommentare to “Huch was ist denn das?”

  1. Cherry sagt:

    ohh Süsse!

    WAS machst du eigentlich immer?*smilies such*
    Ich hoffe, dass du bald wieder dein tolles sytlishes zuhause hast, mensch das vermisse ich.. und deine Los sind leider auch verzerrt*schnüff*

    Bis später Maus
    Hab dich lieb!
    Cherry´s last blog ..Morgen sind Ferien! My ComLuv Profile

  2. hihihi solche sachen kommen mir ja soooo bekannt vor!!!!!!!!!!!! sag mal bescheid welche ideen dir so im kopf rumschwirren :D Windgefluester´s last blog ..*frustposting* My ComLuv Profile

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled