Nun ist das Wochenende auch schon wieder vorbei. Eigentlich wollte ich gestern abend noch bloggen, aber da war es dann so spät, also mache ich das heute :)

Am Samstag musste ich ja wie im letzten Post erwähnt arbeiten. Und daher gibt es ein Foto von meinem Arbeitsplatz. Das Foto habe ich mit dem Handy gemacht, daher die Qualität ;)

Gestern war ich dann bei der Geburtstagsfeier meines Cousins bei meiner Tane und meinem Onkel im Garten. Obwohl das Wetter ja nicht so wirklich toll war, haben wir es uns dort mit einem kleinen Kamin gemütlich gemacht. Und natürlich war der Rest meiner Familie auch da!

Startet schön in die neue Woche!! :date:






3 Kommentare to “Tag 135 – Arbeit & Tag 136 – Geburtstag”

  1. Fabella sagt:

    Wunderschöne Fotos wieder. Wobei ich mich immer wieder frage ob Deine Haare nun rot sind wie hier, oder Blond wie neulich *grübel*
    Fabella´s last blog ..Blog-Candy My ComLuv Profile

  2. Bine sagt:

    :yay: uii..freu… , was für tolle Fotos wieder!
    So..nun aber erst mal ein großes H*A*L*L*O ♥J*U*L*E
    Ich mag das Foto von der kleenen mit der Pusteblume..das ist soooooschön :heartballoon:
    Auch wenn das Foto vom Krankenhaus mit dem Handy gemacht wurde…es hat was… so “emergency room” mässiges ..(isch liebe die USA Krankenhaus Serien :heart: )
    Auch Dir einen schöne Woche noch
    bis bald
    Bine :headphone:

  3. lilly sagt:

    hallo jule.. heute bin ich mal einwenig bei dir störben gegangen ;-)
    mensch, toll deine fotos und auch deine bearbeitung.. ich finde du hast überhaupt einen schönen blick für details! mir sagen deine fotografien auf jeden fall sehr zu. mach weiter so.. ganz liebe grüsse lilly

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled