Tag 149 – Tag 151

Mai 31, 2010

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und habt den einen schönen Tag genossen. Wir hatten richtig Glück, denn genau an diesem Tag war die Jugendweihe meines Cousins. Es war ein wirklich schöner Tag und meine Tante und mein Onkel haben sich wirklich viel Mühe gegeben. Wir haben in ihrem Garten gefeiert, in einem großen Zelt. Es gab ein total großes und leckeres Buffet und einen Kuchen der wahnsinnig lecker war!!! Meine Tante hatte mich schon Anfang Mai gefragt ob ich für Sie Fotos machen könnte und das habe ich natürlich gerne gemacht :)

Mein Tagesfoto ist dieses hier geworden, denn ich wollte ja, dass der “Mann” des Tages auf dem Tagesfoto auch mit drauf ist.

Und hier ist noch ein zweites…Ich liebe es!

Leider hat es ja am Sonntag dann gleich wieder die ganze Zeit geregnet. Also habe ich fast den ganzen Tag am PC verbracht und die Fotos von Samstag bearbeitet.

Heute war ich dann wieder arbeiten…Spätdienst. Zur Zeit nehme ich mal wieder Eisentabletten, weil ich schon wieder ziemlich oft schnell müde werde. Und da ich ja so gut wie kein Fleisch esse sind meine Eisenwerte meist schlecht…Nun ja und da ich auch weiterhin nicht viel Fleisch essen werde, da es mir einfach nicht schmeckt, muss ich wohl ab und zu Tabletten schlucken.

Und nun werde ich bald ins Bett gehen, da ich morgen zum Frühdienst wieder raus muss…

 

Achso ja, für alle die gefragt haben; Die Bilderrahmen aus dem letzten Post sind von Xenos und es sind alle Größen enthalten die auch auf dem Karton zu sehen sind. Die größten sind 20×30 cm.






1 Kommentar to “Tag 149 – Tag 151”

  1. Daniela sagt:

    Schöne Fotos…das mit eurer Oma (?) mag ich besonders gerne!
    Toll, dass ihr so ein schönes Fest hattet und das Wetter auch mitgespielt hat.
    Knuddies
    Daniela

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled