Tag 158 – Tag 162

Juni 11, 2010

Und wieder hatte ich mir vorgenommen eher zu bloggen, aber nun ja, was solls…hauptsache ich mache es ;)

Am Momtag waren wir in der Stadt. Es war wirklich toll warm und wir waren ein Eis essen. Wie ihr euch sicher denken könnt war es ganz schön voll in der Eisdiele! Ich habe einen Raffaeollo-Becher gegessen und der war super lecker! An der Haltestelle auf dem Nachhauseweg ist dann dieses Foto entstanden. Der Schattenkuss :)

Am Dienstag wollte ich eigentlich einfach mal wieder ein Foto von mir machen. Wer von euch ein 50mm-Objektiv hat weiß aber, dass das damit so gut wie unmöglich ist. Und da ich einfach zu faul war das Objektiv zu wechseln gibt es von dem Tag mal ein etwas anderes Selbstporträt.

Am Donnerstag haben wir es endlich geschafft das Katzennetz für die Terasse zu kaufen! Ganz billig war es nicht, aber naja, wir haben auch eins gekauft das viel zu groß ist… Unsere Konstruktion ist auch noch nicht zu 100% ausgereift, aber Hauptsache es ist erstmal ein Schutz da und ich kann auch mal die Tür aufmachen ohne dass ich die ganze Zeit Odette bewachen muss!

Gestern konnte ich mal wieder ein süsses Foto von Odette machen. Sie sieht immer sooo niedlich aus, wenn sie sich in diesem Ring zusammenrollt :) Erkennt ihr den wieder? Von dem Ring und Odette gab es ganz am Anfang des Jahres schonmal ein Foto ;)

Ja und heute…wie sollte es auch anders sein…gibt es ein Foto vom Auftacktspiel der Fussball-WM *olé-olé* ;)

So und nun habe ich URLAUB! Für eine ganze Woche. Hach ich freue mich :D Auch wenn es nächste Woche wieder kühler werden soll…super…Aber naja, es muss ja auch nicht die ganze Zeit so heiß sein!

Oh ja und den Freitagsfüller noch :)

1. Man sagt, Träume erzählen dem Menschen etwas über seine Ängste. Das kommt bei mir schon manchmal ganz gut hin…

2. Ina (Arbeitskollegin) war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe. Aber vorher habe ich schon meinen Schatz geküsst…der hat aber noch geschlafen ;)

3. Die Fußball-Weltmeisterschaft geht natürlich auch an mir nicht vorbei, aber ich muss nicht unbedingt jedes Spiel anschauen .

4. Reissuppe und Spargelcremesuppe habe ich schon als Kind gerne gegessen .

5.   Das letzte Mal im Kino sass ein Pärchen neben uns, das wahrscheinlich vom Film nicht viel mitbekommen hat. Ich bin ja wirklich nicht spießig, aber da hat einfach genervt!

6.   Dass man sich ändert ist doch nicht unmöglich, oder ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich auch einfach nur ausspannen !


Und nun wünsche ich euch allen ein entspanntes, sonniges Wochenende :hulla:


edit: Huch, ich habe gerade bemerkt, dass ich beim Wechsel von Mai auf Juni meine Tageszahlen vermasselt habe…ab dem nächsten Post mach ihc das wieder richtig ;)






4 Kommentare to “Tag 158 – Tag 162”

  1. Doreen sagt:

    Einfach nur genial, meine Liebe…deine Perspektiven werden immer besser, ich bin total begeistert…LG Doreen
    Doreen´s last blog ..…es ist wieder Samstag… My ComLuv Profile

  2. Ina sagt:

    Huhu Jule,
    also ich finde das Bild von dir,super,mal was anderes.
    Und deine Katze super süüüß,wie sie da zusammengerollt liegt :heart:

    LG Ina :giveup: Ina´s last blog ..Sex an the City 2 My ComLuv Profile

  3. Schoko sagt:

    Super Bilder – die Aufnahme vom Katzenzaun sieht ja cool aus – tolle Perspektive. Und es ist immer wieder spannend, wie sich Katzen wo platzieren – toll festgehalten.
    Schoko´s last blog ..Woche 24: Tag 164/13. Juni 2010 My ComLuv Profile

  4. Daniela sagt:

    Sorry,
    ich habe diese Woche leider überhaupt keine Zeit eure schönen Fotos zu kommentieren.
    Meine Woche ist sooo vollgepackt, da bleibt dafür leider keine Zeit…habt Nachsicht mit mir, ab nächster Woche bin ich wieder voll dabei!
    Knuddels
    Daniela

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled