Tag 163 – Tag 167

Juni 16, 2010

So, heute geht es mit richtig nummerierten Fotos weiter ;)

Am Samstag gab es bei uns leckeren Kirmeskuchen. Der schmeckt soooooo gut! Da wir sehr backfaul sind ist er natürlich vom Bäcker gewesen :D

Na und was wird wohl mein Foto für Sonntag sein? Natürlich habe ich auch das erste Spiel von Deutschland geschaut und habe mich sehr über den Sieg gefreut! Hoffentlich geht es auch so weiter!

Am Montag ging es mir irgendwie gar nicht gut. Ich weiß nicht warum, aber ich habe mich den ganzen Tag mit Magenschmerzen herumgeärgert. Vielleicht habe ich was schlechtes gegessen…aber mir fällt nix ein was das gewesen sein könnte :( Naja, am nächsten tag war es dann auch wieder gut.

Gestern habe ich dieses Foto von Tom machen können. Er hat vor meiner Kamera diesen kleinen Spielzeugfisch unter der Decke hervorgeangelt und dann fleißig damit gespielt. Ein braves kleines Modelkätzchen :D

Und heute hatte ich mal wieder Probleme ein Motiv zu finden…also habe ich kurzerhand Schatzi beim Wäsche aufhängen fotografiert…purer Alltag eben ;)

So und das war es für heute mal wieder!






3 Kommentare to “Tag 163 – Tag 167”

  1. Schoko sagt:

    Ganz tolle Aufnahmen – ich mag deine Blickwinkel, die du für deine Bilder auswählst – klasse.
    Schoko´s last blog ..Woche 24: Tag 167/16. Juni 2010 My ComLuv Profile

  2. Manuela sagt:

    na sehr schöne Bilder… so richtig aus dem Leben… gefällt mir sehr gut!
    Manuela´s last blog ..Tag 168 My ComLuv Profile

  3. ina sagt:

    hallo julia,
    hab dich nicht vergessen – sieht alles super aus – melde mich nach dem we noch mal ausführlich.

    lg ina

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled