Tag 170 & Tag 171

Juni 20, 2010

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!

Ich war gestern bei meiner lieben Familie. Ich wollte einfach mal wider vorbeischauen und mich ein bisschen auf den neusten Stand bringen ;) Am selbe Abend sollte dort noch eine Abschiedsparty für eine Nachbarin stattfinden. Sie und ihre Tochter ziehen aus Leipzig weg. Aus dem Anlass hat Marie für die Tochter ein kleins Buch mit einer selbstgeschriebenen Geschichte gebastelt. Es ist immer herrlich, was sie sich da so aus denkt!

Heute konnte ich endlich meine heißgeliebten Bilderrahmen aufhängen, weil gestern die Fotos gekommen sind. Von den Schwarzweiß-Fotos bin ich total begeistert. Das Papier ist wahnsinnig toll! Bei den Farbfoto fehlt mir leider etwas die Sättigung und außerdem erscheinen sie (besonders das Familienfoto) mir ziemlich kühl. Das Familienfoto hat sogar einen richtigen leichten Blaustich :( Am Monitor sieht es komplett anders aus! Dabei ist mein Monitor kalibriert…und zwar nicht vor einer Ewigkeit, sondern erst wieder frisch am Freitag und nicht mit irgendeiner auf Augenmaß basierenden Methode, sondern mit einem Colorimeter :( Ich weiß wirklich nicht, was ich da falsch gemacht haben kann…das Farbprofil war auch das richtige…

Naja, aber auf jeden Fall hängen jetzt meine Rahmen mit Bildern :) Ich weiß, die Abstände sind nicht 100% genau, aber es war wirklich ein Kampf die anzubringen!!!

Ich liebe es!

Ja und falls jemand eine Idee wegen der Fotos hat, dann würde ich mich sehr über einen helfenden Vorschlag freuen :(






5 Kommentare to “Tag 170 & Tag 171”

  1. Vanessa sagt:

    Super genial Jule, das sieht sooooo klasse aus!!
    Ärgerlich mit den farbstichen, da würde ich die Firma nochmal anschreiben, das darf eigentlich echt nicht sein!!

    LG Vanessa :heart: Vanessa´s last blog ..Extraschicht Landschaftspark Duisburg My ComLuv Profile

  2. Sarah sagt:

    Also die Fotos in den Rahmen sind klasse, sieht bestimmt schön aus. Wo hast du denn entwickeln lassen?
    Das Bild von Marie ist auch schön, halt sie herrlich aus dem Leben gegriffen.
    Ich hoffe meine Fotos werden dann auch bald besser…

    LG
    Sarah
    Sarah´s last blog ..Wieder online… My ComLuv Profile

  3. Daniela sagt:

    Super, endlich hängen deine Bilderrahmen, das sieht ganz toll aus!
    Ich finds auch immer ärgerlich, wenn die Farben, der Fotos nicht so aussehen, wie man sich das eigentlich gedacht hat. Aber egal, es sieht super ais.
    Muss mir auch unbedingt nochmal solche Bilderrahmen kaufen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart,
    Knuddies
    Daniela

  4. Maiki sagt:

    Ui das sieht toll aus mit den Bilderrahmen gefällt mir wie du sie angeordnet hast……das mit den Farben ist natürlich ärgerlich. Die bunte Kiste hab ich auch….hab ich von Daniela bekommen..:)

    Das Foto von deiner Schwester ist auch toll geworden….bin ja dein Fan!

    Knutsch dich Maiki :heart:

  5. Viola sagt:

    Wow sieht das Klasse aus Jule…
    Das mit der Sättigung und dem Blaustich ist ärgerlich aber ich denke das es an der Firma liegt.
    Hatte das problem auch mal, hatte die fotos dann wo anderst bestellt da war alles Okay…

    Aber ich muss sagen die Bilderrahmen sind einfach Geilo :peace: gefallen mir total… *auchhabenmag*

    schönes Wochenende
    grüße
    Viola
    Viola´s last blog ..New Collab Kit *Scrapho addict* My ComLuv Profile

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled