Tag 172 – Tag 176

Juni 25, 2010

Ja, von mir gibt es auch mal wieder etwas neues. Ich hatte eine ziemlich arbeitsintensive Woche, daher hatte ich nciht so wirklich Lust zum bloggen. Aber jetzt!

Am Montag ist eigentlich nichts besonderes passiert. Deswegen habe ich meinen Paprika Briegel fotografiert, den ich zum Abendbrot gegessen habe. Die sind wirklich super lecker! Ganz lockerer Teig und darin Paprikastückchen. So gut!!

Außerdem war ich wieder arbeiten…und ich sage euch, ein Tag Arbeit und ich bin schon wieder total alle…

Am Dienstag hatte ich gleich Tagdienst (8:30 – 20:00) und ich kann euch sagen….ich war vielleicht müde als ich dann wieder zuhause war. Ich hab mich so richtig auf mein Bett gefreut! Und daher hab ich es einfach fotografiert :)

Am Mittwoch habe ich mir endlich ein buch gekauft, dass ich schon seit einiger Zeit haben wollte. Ich wollte es mir schon vor ein paar Tagen kaufen, aber da hatten sie es in dem Buchladen wo ich war nicht. Und zwar habe ich mir Ich schreib Dir morgen wieder von Cecelia Ahern gekauft. Allerdings habe ich mir das Buch auf englisch geholt, da ich nicht so viel Geld für ein Hardcover ausgeben wollte…und außerdem trainiere ich so auch nebenbei mein Englisch ;) Ich habe auch schon ein anderes Buch von ihr auf Englisch gelesen und das fand ich super schön und möchte es auch gar nicht auf deutsch lesen, weil es mir vor der Übersetzung ganz ehrlich graut! Bis jetzt gefällt mir das Buch übrigens sehr gut!

Gestern sind meine Visitenkarten gekommen :D

Somit ist also auch Woche 25 rum…

Und heute habe ich mir vom Einkaufen leckere Himbeeren mitgenommen. Und natürlich Vanillesoße! Ich LIEBE Vanillesoße!!!!


Und wie jeden Freitag noch der Freitagsfüller…

1. Was einmal Tugenden waren  wird heute leider mehr und mehr vernachlässigt .

2. Mein Herz schwankt zwischen Angst und  Hoffnung .

3.  Auf meiner Mailbox sind nie Nachrichten, weil meine Mailbox abgestellt ist .

4.  “Wie war das nochmal!?” , so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.

5.   Du merkst dass du alt wirst wenn du die ersten kleinen Falten unter deinen Augen entdeckst!!!

6.  Ich hoffe ich bekomme in den nächsten Tagen eine gute Nachricht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Sims , morgen habe ich Staubwischen geplant und Sonntag möchte ich unbedingt das Deutschlandspiel sehen !


Und nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende! Ich habe leider Nachtdienst, aber naja…diesmal sind es nur 2 und die werd ich schon überstehen ;)






3 Kommentare to “Tag 172 – Tag 176”

  1. Schoko sagt:

    Der Paprika Briegel sieht lecker aus – bei unserem Bäcker gegenüber von der Arbeit gibt es solche Dinge, aber mit Oliven drinnen – die mag ich auch total gerne. Super Visitkarten hast du dir da drucken lassen – das Logo sieht toll aus. Na dann hoffentlich viel Kundschaft in nächster Zeit.
    Schoko´s last blog ..Woche 26- Tag 177-26 Juni 2010 My ComLuv Profile

  2. Daniela sagt:

    Uiii, die Himbeeren sehen ja total lecker aus und das Baguette auch, yam….Essen hat ja eine große Bedeutung in meinem Leben *gg* :yaydance:
    Und das du ein Buch auf Englisch liest, Hut ab! Ich würde daran wahrscheinlich verzweifeln!
    Knuddies und noch einen schönen Sonntag
    Daniela ♥

  3. wow deine visitenkarten sind ja genial! find ich super!!!! glückwunshc und viel erfolg! :jump: windgefluester´s last blog ..-2123 My ComLuv Profile

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled