Ein Update von mir…

Juni 13, 2008

Halli hallo da bin ich also mal wieder.

Als erstes wollte ich mal ein ganz dickes fettes DANKESCHÖN an euch alle für die total lieben Kommentare zu meinem Kit loswerden. Und nun wollte ich euch auch gleich mal ein paar Los zeigen die ich so mit meinem Kit gesehen habe…die machen mich so wahnsinnig stolz, das kann man sich gar nicht vorstellen!!

Dani & scoubidoocréation

Gille71 & shayenne27

angels2003 & s.guthoerl

Cherry & killer_ente

Daniela

Sind die nicht alle wunderbar!? :D
Ja und natürlich habe ich auch selber ein Bisschen gescrappt…ich zeige euch hier aber nur die Neuesten!!

Dieses hier ist ein RAK für Lola und ihre süsse Tochter! Das habe ich mit dem neuen super genialen Collab “H2ohhhh” von Holliewood Studios und Holly Designs gebastelt. Ich LIEBE es!!!

NEW – H2Ohhhhhh! collab by Holly Designs & Holliewood Studios – NEW

Das nächste ist ein RAK für Nina gebastelt aus dem Kit “Bright Side of Life” von Newlifedreams.

Bright Side of Life by Newlifedreams @ www.digiscrapbooking.ch
glitter border from Emma’s Smile Element Set by danielle young

Außerdem hat Peggy ab heute auch ein neues Kit, das ihr ja nicht verpassen solltet, denn es ist mal wieder sowas von vollgepackt mit tollen Elementen…das ist Wahnsinn…ach nein, das ist “5 steps to heaven” ;)

Ja und außerdem gibt es ab heute auch ein super tolles neues Kit “My Favourite Things” von Gina Marie Huff zusammen mit Danielle Moore und wie nicht anders zu erwarten ist es auch wieder extrem voll und vielseitig!

So und jetzt werde ich mich daran machen ein Lo mit diesem Kit zu erstellen :)
Oh ach ja und bevor ich es vergesse…ich bin heute geRAKt worden und zwar von GiselaB :D Und da habe ich ihr super tolles Kit “Sweet Cherries” bekommen:

Dankeeeeeee :D
lg

Jule






3 Kommentare to “Ein Update von mir…”

  1. Cherry sagt:

    Na siehste meine Süße, :chait:

    ganz ganz klasse Los sind das mit deinem Kit geworden und nein, das sag ich nur, weil meins dabei ist :giggle:
    Schöne Los, wie immer, aber das brauch ich dir hier ja nicht zu sagen ne :omg:
    Das Lo mit Hollys Kit ist auch klasse geworden, ist jmal was anderes mit den 3 Bidlern!Die Farben sind auch total schön!

    und das Lo mit Peggys Kit ist einfach “fantastic” :ballon:

    Die Bilder sind wie für das Kit gemacht, wow!

    UND das neue von GMH und Danielle Moore ishet auch klasse aus! :woot:
    UNd zum RAK nur: GLÜCKWUNSCH SüßE! :date: Bin gespannt was du damit machst :hoop:

    Und ich warte immernoch auf meine Tortellini, ich hoffe die kommen bald*papa beeil sich* :giggle:
    bis gleich im Hello..*snief* nein Goober :sad:
    HDL und noch einen schönen abend süße,

    Martina*knuddels* :herz

  2. Y vchen sagt:

    Hallo liebe Jule, ach nun weiss ich gar nicht mehr was ich eigentlich schreiben wollte…. :chait:

    die Kits die du wieder gezeigt hast sind ja hammer. und dann die LO´s mit deinem Kit wahnsinn….. :yay:
    Zum RAK möchte ich dir auch gratulieren….das Kit von Gisela ist ja auch super— wird zeit das die Kirschen im Garten bei Oma rot werden….hihi…

    :gray: also ich wünsche dir ein schönes wochenende und wir lesen uns bestimmt bald wieder.

    Lg Yvchen

  3. AnikA sagt:

    Hallo

    bin gerade bißchen sprachlos, weil ich echt geplättet bin von den Hammer LO´s.

    so was von genial, eins wie´s andere. sind aber natürlich auch die wahnsinns Kits.

    Suuuper :yay:
    LG
    AnikA

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled