Oh man ist das warm geworden! Man hat es ja fast nicht mehr geglaubt, aber nun ist der Sommer doch endlich da und ich wünsche mir, wenn ich hier so am PC sitze, dass es ein paar Grad kälter sein könnte…Aber Sommer ist auch mal schön!

So und während mein Fußballexperte im Schlafzimmer am Telefon fachsimpelt, zeige ich euch meine neusten Fotos :)

Am Samstag war bei uns nicht viel los, da ich ja Nachtdienst hatte haben wir uns einen faulen Tag gemacht. Daher gab es aber auch nichts aufregendes zum fotografieren und nun musste Franck mal herhalten ;)

Am Sonntag habe ich das gemacht, was die meisten anderen Deutschen sicher auch gemacht haben…Danke England und auf Wiedersehen!

Montag kam ich aus dem Nachtdienst und bin zu meinen Eltern gefahren. Marie hat jetzt Ferien und damit sie nicht allein war habe ich ihr an dem Tag Gesellschaft geleistet. Wir haben den ganzen Tag im Garten und im Pool verbracht. War das toll! Ich habe mir nebenbei noch eine Tasche genäht (kein Meisterwerk, das war ein Fertigset lol), aber die zeige ich euch ein anderes mal… Da ich dann Abends zu faul war nach Hause zu fahren, bin ich (zu Schatzis Leidwesen), gleich über Nacht bei meinen Eltern geblieben.

Am nächsten morgen bin ich mit meiner Mutter dann zusammen in die Stadt gefahren. Sie ist auf Arbeit gegangen und ich bin weiter nach Hause. Dort habe ich dann nur rumgegammelt…bis es kurz vor 7 war. Dann durfte ich nämlich Fotos machen :)

Da es gestern wieder so extrem heiß war, haben unsere Katzen entschlossen sich einfach beide in den Flur zu legen…unser CATwalk sozusagen ;)

Heute hatte ich eigentlich nicht viel geplant. Wir sind dann aber in die Stadt gefahren um eine neue Druckerpatrone zu kaufen und weil wir einmal da waren habe ich mir für Samstag (das sind wir bei meiner Oma im Garten) endlich mal eine kurze Hose und Flip Flops gekauft. Das war bitter nötig, denn ich hatte weder das eine noch das andere…

So und mit Tag 182 (ja ok, eigentlich Tag 182,5…) ist die Hälfte des Projekts geschafft! Das heißt aber leider auch, dass schon die Hälfte des jahres um ist…oh man, wie die Zeit rennt!!!

Genießt den Sommer solange er da ist ;)






2 Kommentare to “Tag 177 – Tag 182 – HALBZEIT!”

  1. Schoko sagt:

    Tolle Aufnahmen. Die armen Katzen – mit dem langen Fell ist es sicher gerade etwas warm. Aber wir haben ja lange auf den Sommer gewartet und rum wird jetzt nicht herumgemeckert :) Schoko´s last blog ..Woche 27- Tag 182-1 Juli 2010 My ComLuv Profile

  2. Nicky sagt:

    woww süsse was für geniale fotos wieder. ich liebe deinen stil total..
    und das neue blogdesign gefällt mir auch super..
    wünsche dir alles liebe und viel spass beim fußball schauen heut :heartballoon: Nicky´s last blog ..Fertig… My ComLuv Profile

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled