Tag 188 – Tag 192

Juli 11, 2010

So, bevor ich mich jetzt gleich in mein vollkommen überhitztes Bett quälen werde, will ich nich schnell meine neusten Fotos zeigen!

Am Mittwoch haben wir natürlich auch Fußball geschaut…und naja, leider hat all das hoffen ja nichts gebracht. Ich war ganz schön enttäuscht. Ich bin froh, dass ich sonst nie Fußball schaue, denn das ist besser so für meinen Kreißlauf! Ich rege mich da ständig so auf, das kann nicht gut sein ;)

Mein Foto zeigt aber keine weinden Jungs, sondern Schatzi und mich :)

Am Donnerstag kamen dann meine neuen Flip Flops. Vorher hatte ich gar keine und nun habe ich gleich 3 Paar…die sind auch super bequem, weil sie so eine dicke Sohle haben, die ncht gleich nach dem ersten Mal Tragen eingedrückt ist.

Als wir am Sonntag bei meinen Eltern waren habe ich mir von meiner Mutter “Biss zum letzten Sonnenstrahl” ausgeliehen. Ich habe mich geweigert mir das Buch zu kaufen, weil ich nicht daran geglaubt habe, dass es genau so gut ist wie seine Vorgänger. Und das war es auch nicht! Kein Bisschen…

Nach meinem Tagdienst gestern haben wir – mal wieder – Fußball geschaut. Weil es so extrem warm war haben wir uns eine Weile raus auf die Terrasse gelegt und von dort geschaut. Und das war mein Blick aufs Spiel. Herzlichen Glückwunsch noch an die deutsche Mannschaft zum dritten Platz – hart gekämpft und verdient gewonnen!

Heute haben wir uns dann einen Zupfkuchen gebacken. Wir machen ja sonst immer nur ganz einfachen Rührkuchen und da war das schon eine große Herausforderung ;)

Und nun haben wir gerade noch das Finale gschaut. Ich sag es ja ungern aber Spanien war eben besser :(


Und nun noch etwas vom Freitag nachgeholt ;)

1. Ein Lächeln ist  für mich eine wahnsinnig wichtige Geste .

2.  Die Bandnudeln mit Gemüse waren das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.

3.  Ich hätte gerne mehr  Harmonie in meinem Leben, und weniger Stress und Ungunst auf Arbeit!

4.  Mir fällt gerade ein, dass ich schon längst im Bett liegen müsste .

5.   Einen Pool den man auf die Terrasse stellen kann , das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte. ;)

6.  An warmen Sommerabenden  gehen wir gern ganz spät nochmal spazieren .


Und nun wünsche ich euch einen tollen Start in die neue Woche!







1 Kommentar to “Tag 188 – Tag 192”

  1. Manuela sagt:

    sehr schöne Bilder…. das Flipflopbild finde ich klasse! :peace:
    bei uns macht die Hitze heute Pause…. nur 29 Grad! :P Manuela´s last blog ..Tag 196 und Zwölf 2010 My ComLuv Profile

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled