4 Jahre <3

Juli 3, 2009

Heute sind mein Schatz und ich schon ganze 4 Jahre zusammen :heart:

Allerdings kommt es mir vieeeeel viel länger vor. Ich bin so froh ihn an meiner Seite zu haben, denn ich kann mir keinen vorstellen, der besser für mich und zu mir sein könnte!

Er hat mir auch was geschenkt (obwohl wir vor ein paar Tagen noch gesagt haben wir schenken uns nix :paranoid: ) und zwar die DVD von Dornröschen  :heartballoon:   Er kennt mich sooooo gut!

Ich liebe nämlich sämtliche dieser alten Disney-Flime und habe immer gesagt ich will die alle mal als DVD haben. Nun habe ich den ersten ;) Ich weiss, ich bin schon etwas alt für sowas, aber jeder hat doch so eine kleine Macke, oder!? Das ist also meine…

So und nun mal zu meinen neusten Layouts:

sina-holly-lazysummerdays-klein

credits hier

*101*

blessings-kitty-belovedyou-klein

credits hier

*102*

dreams-kasia-fishingfordreams-klein

credits hier

*103*

moments-catherine-rose-klein

credits hier

*104*

sillyface-kitty-toybox-klein

credits hier

*105*

So und nun muss ich mich nochmal aufregen! Und zwar habe ich mich jetzt entscheiden, mir einen neuen Rechner zu kaufen, da meiner ja ständig Macken hat (er läuft nur noch offen, d.h. ohne abdeckung und auch nicht jedes mal…manchmal muss man sogar vorher noch am prozessor rütteln :rolling: ). Allerdings kann ich den Rechner nur auf Raten zahlen, aber denkt ihr das geht irgendwo wenn man das erste Mal bestellt??? Ich habe in einem Versandhaus bestellt mit 24h-Lieferung und auf Raten…Ich habe dort extra geschaut ob es einen Hinweis darauf gibt, dass man als Erstbesteller nicht per Raten zahlen kann…NIX! Nun habe ich ewig gewartet und kein Rechner kam…nein, nach ein paar Tagen kam ein Brief in dm drin stand, dass es nicht geht…ja warum lassen die dann zu, dass man das auswählen kann??? Ich hab mich soooo geärgert :howstupid:  Ich habe auch scho ein zweites probiert…da genau das selbe!!! Man! Ich will doch einfach nur einen neuen Rechner :cry:

Ok das wars mit rumningeln ;)

lg und ein schönes Wochenende wünsch ich euch!






4 Kommentare to “4 Jahre <3”

  1. süßä ich liebe walt disnex filme auch und ich könnt jedesmal weinen bei cap und capper *snief snief*
    Windgefluester´s last blog ..wir bauen ein Baumhaus My ComLuv Profile

  2. Shayenne27 sagt:

    Gratulation zum 4 jährigen und deine neuen Los einfach nur super super klasse
    die white space hatts mir total angetan !!! :heartballoon: Shayenne27´s last blog ..mein erstes Tier Photo shooting My ComLuv Profile

  3. Cherry sagt:

    Hallo Süsse!

    Herzlichen GLückwunsch erstmal, menshc 4 jahre, das ist eine lange Zeit :heartballoon: und ich hoffe, dass es noch sehr sehr viel mehr werden :date:
    Das mit dem Rechner ist wirklich doof gewesen, wieso schreiben die das da auch nicht rein??? :rolling:

    Oh, deine Los sind superschön, aber das weißt du ja:)
    Ich drücke dir die daumen für deinen Rechner, falls der immernoch nicht da sein sollte :wow:

    Ich geh auch gleich wieder, mir wird nämlich wieder ein bisschen schwummerig… :cry: wieso immer ich????? :(

    Ich liebe deinen Layouts Süsse!

    Hab dich lieb
    Martina
    Cherry´s last blog ..Juli Juli Juli My ComLuv Profile

  4. Dani sagt:

    ich liebe Walt Disney Filme auch total hab jede Menge hier rumstehen, angefangen von Winnie Pooh bis zu den ganzen Märchen,……
    Dani´s last blog ..Fotobuch von fujidirekt- Produkttest My ComLuv Profile

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled