Ha, so schnell war ich schon lange nicht mehr zurück :D

Ich dachte bevor ich dann einen kompletten Post mit allen Bildern des Oktobers mache, teile ich den doch lieber in 2 kleinere Posts. Und hier ist also der erste davon :)

Wie im letzten Post schon angesprochen hatte ich mir einen neue Hose fürs Badminton geholt. Und die wurde dann auch gleich am nächsten Tag eingeweiht. Und es hat wirklich Spass gemacht :)

Am Tag danach hatte ich ein wuuuuuunderbares Schwangerschaftshooting. Mein allererstes! Und es war so schön!!! Bilder davon könnt ihr hier sehen. Trotz allem habe ich mich an dem Tag für ein anderes Foto entschieden. nach dem Shooting war ich nämlich zuhause bei meinen Eltern. Marie liebt es Fotos mit meiner Kamera zu machen! Und sowas kommt dann dabei raus. Ich weiß nicht warum, aber ich liebe dieses Foto!

Das hier lese ich zur Zeit…allerdings steige ich nicht so ganz durch wohin das Buch führen soll…

Neue Schuhe gab es für mich auch. Ich brauchte unbedingt neue für den Winter. Und es sollten Stiefel sein! Das hier ist eines von meinen 2 neuen Paaren.

Und als ob das nicht schon genug Kaufrausch gewesen wäre gab es auch noch einen neuen Drucker :D Einen der auch CDs bedrucken kann…ich liebe es!

Schon mal einen Kater gesehen, der auf Tiramisu steht? ;)

Neulich meinte Schatzi plötzlich zu mir “Kannst Du mir einen Gefallen tun? Du darfst aber nur ja oder nein sagen”. Ich meinte ja. Und er meinte ich solle doch mal wie der Junge auf dem Bild schauen. Also habe ich das gemacht :D

Eine Variante wie meine allerliebsten Boxen verschlossen werden…

Ich liebe Nougat! Nein wirklich, ich LIEBE es!!!

Neulich habe ich meinen Fotoblog neu gestaltet und Gott sei dank war mal wieder mein Retter ind er Not zur Stelle als ich nicht mehr weiter wusste.

Ein Freund von Schatzi hat neulich gefragt ob ich Passfotos von ihm machen könnte. Ich habe gesagt, dass ich versuchen kann. Nun ja und Schatzi musste zum Lichttest herhalten ;)

So lässt es sich wunderbar fernsehen…mit einer warmen, kuscheligen katze auf dem Rücken <3

Und genau diese Katze hat jetzt, da es ja wieder kälter wird, ihren Winterlieblingsplatz wieder für sich entdeckt…

Eines der wohl sinnlosesten Fotos, die ich in diesem Jahr bisher gemacht habe lol

Ich habe jetzt, da ich ja viel mehr Fotos bearbeite mein Grafiktablett wieder hervorgekramt. Und ich habe mich mittlerweile schon so daran gewöhnt, dass ich ohne fast gar keine Bilder mehr bearbeiten kann.


So und nun muss ich mich beeilen…der Nachtdienst ruft…






2 Kommentare to “Tag 274 – Tag 288 | Oktober Teil 1”

  1. Anja sagt:

    Danke für die vielen neuen Eindrücken. Dein Bosen sehen klasse aus, hattest Du Dich für die “Schmucketuis” entschieden?
    Ich schaffe es übrigens auch nicht mehr Bilder mit der Maus zu bearbeiten. Kommt mir dann immer so vor, als wäre Feinmotorik nicht mein Ding.

    Liebe Grüße
    Anja

  2. Jule sagt:

    Hey :)
    Ja genau das waren die Schmucketuis. Waren einfach das beste was ich gefunden habe und passen auch recht gut.
    Hehe ja und genau das selbe ist es bei mir uach. Ich komme mir dann total grobmotorig vor ;;)

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled