Ja, heute habe ich mal wirklich richtig viel gescrappt. 3 Los hab ich geschafft und zwei davon zeig ich euch jetzt auch gleich mal. Das dritte kann ich leider erst morgen zeigen ;)

Das erste ist ein Bild von unserer süssen Trixi. Meine Eltern wollten ein Bild das sie sich einrahmen können in einen kleinen Bilderrahmen und dafür habe ich dieses hier gemacht:

NEW – 5 steps to heaven by Newlifedreams @ www.digiscrapbooking.ch – NEW
Vintage Frames by Jen Ulasiewicz @ www.thedigichick.com
Bursting With Color Diamond Jewel Alpha by Karen Hunt @ www.scrapbookbytes.com

Und das zweite ist mal wieder ein Lo mit meinem kleinen Hoppelhasen ;)

NEW – My Favorite Things by Gina Marie Huff & Danielle Moore @ www.weedsandwildflowersdesign.com – NEW

So und zum Schluss möchte ich Windgefluester noch ganz herzlich zur Geburt ihrer süssen kleinen Tochter LIARA ALLISA gratulieren! Herzlichen Glückwunsch Nicole!!!! Ich wünsche euch alles alles Gute und dass die Kleine ein liebes Baby ist und euch viel schlafen lässt ;)

So und jetzt gehe ich endlich ins Bett!!!

lg

Jule






1 Kommentar to “Scraptag + Glückwunsch an Windgefluester”

  1. Hallo JUle :chait:
    mensch erstmal hab ich noch gar nicht geschrieben das ich dein BLOG genial finde besonderst die Smilies :ballon:

    Das LO mit Trixi ist traumhaft. Ich schaffe es irgentwie nicht ein LO mit unserer Hündin zu zaubern. Ich werd dann total traurig.
    Welche Größe hast du denn dafür benutzt. Ich hatte es mal mit der im FOS stehenden Tabelle versucht, allerdings fehlten die Ränder…

    SO nun geh ich mal in die Küche … Mittag essen kochen…

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :yay:

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled