Normalerweise habe ich früher immer gerne Staub gewischt, aber seit Tom hier eingezogen ist, ist es die reinste Qual! Ich wische schön mit meinem lappen den ganzen Staub weg und sobald ich mich wieder rumdrehe ist er sofort wieder da :cry: Ich könnte hier also den ganzen Tag nichst anderes machen!

Naja, aber wir haben heute trotzdem mal wieder ein Bisschen aufgeräumt, denn hier sah es echt schrecklich aus. Und danach habe ich ein Bisschen hier und da geguckt und in Foren geschrieben und vorhin auch ein Layout gebastelt. Es war also ein ziemlich langweiliger Sonntag bei uns ;) Aber ganz ehrlich, den habe ich mir auch verdient, schliesslich war ich gestern arbeiten und gehe ab morgen schon wieder 6 Tage um dann wieder nur einen Tag frei zu haben :sad:   Aber naja, so ist das Leben ebend…

Dafür freue ich mich umso mehr auf meinen Urlaub wenn meine Cherry zu mir kommt :omg:   Oh man das wird so toll!!! Und in drei Wochen um die Zeit ist sie schon hier  :wave:   Wir müssen dann gaaaaaanz viele Fotos machen, jeden Tag und alles festhalten und hach, hab ich schon erwähnt, dass ich mich freue und das sicher toll wird!? :D

Gestern (war das gestern? weiss nicht mehr genau), habe ich nun einen dritten Versuch gestartet einen Rechner zu bestellen…Ich bin mal sehr gespannt! Anfang der Woche müsste er dann da sein…

So, ein Layout habe ich auch wieder gemacht und zwarmit einem suuuuper süssen neuen Kit von Creashens :heart:

thewayyoupose-creashens-lulurocko-klein

credits hier

*106*

Soooooo und jetzt versuche ich Tommy zu überreden, dass wir heute Spaghetti mit Spinat zum Abendbrot essen :giggle:

edit: hat nicht geklappt :paranoid:

lg






2 Kommentare to “Wie ich Staubwischen liebe…”

  1. Dani sagt:

    Huhuu, Mensch herzlichen Glückwunsch zum 4 jährigen. Deine Layouts sehen wieder klasse aus ich glaub da muß ich mal was liften *gg*

    Sag mal kannst du mir mal helfen??? Verratest du mir woher du deine Statistik hast? Mir gefällt das mit dem wie alt der Blog ist und wieviele Besucher, viele beiträge,… ich find da nix *heul* wäre nett wenn du es mir verraten würdest.

    Und Schönbrunn war wirklich toll, solltest du mal wieder in der Nähe sein, immer ein Besuch wert

    Ganz liebe Grüße
    Dani
    Dani´s last blog ..“Schoenbrunn” My ComLuv Profile

  2. nicky sagt:

    ohhh ja staub wischen.. ich kenne das.. habe eben erst alles gewischt hier, esszimmertisch, glastisch, fernsehen usw. und ich sag dir, gleich ist wieder alles da :jump: gemein oder?
    mein schatzi ist ja auch zum 1. Juli hier eingezogen und seitdem wasche ich wie ne blöde-. und bügeln erst. ich hasse es :devil:

    das LO ist der hammer, sooo schön wieder!!
    hab nen schönen tag!! :heart: nicky´s last blog ..sonne & layouts My ComLuv Profile

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled