Der Countdown läuft

Juli 20, 2009

Und zwar extrem! Am Freitag ist es schon soweit und Martina kommt uns besuchen! Oh je und wir müssen noch soooooo viel vorbereiten. Staubwischen zum Beispiel :giggle: Und noch einiges kaufen…sowas wie neue Fotoakkus und so. Das wollte ich alles schon erledigt haben :( Ich bin schrecklich…ich mach immer alles erst auf den letzten Drücker :howstupid:   Naja, wird schon gut gehen.

So…zu Ms. Miez…viel hat sich nicht getan :( Ausser dass Tom reister geworden ist, wenn es darum geht ihr das Futter wegzufressen. Das ist aber auch ein nimmersatter Kater!! :giggle:

Vorhin ist sie unter der Küchenzeile hervorgekommen und sass in der Küche auf dem Fensterbrett. Dort hat sie sich dann sogar von mir streicheln lassen und hat geschnurrt :heartballoon:   Als ich am Anfang auf sie zu gegangen bin hat sie allerdings ganz doll gezittert :sad:

Wirklich was gefressen hat sie allerdings immer noch nicht obwohl ich es ihr direkt vor die Nase gesetzt habe :puppyeyes: Nur ein Bisschen Zyperngras vorhin…aber davon wird man ja auch nicht gross und stark.Ich mache mir echt ein Bisschen sorgen. Ich meine verkriechen ist ja die eine Sache, aber nix fressen!? :confused:

Tom macht sich übrigens ganz gut, er faucht nicht mehr ganz so viel. Und die Miez bleibt wenn er es tut immer noch komplett cool :)

Das wars, muss gleich wieder los.

lg






3 Kommentare to “Der Countdown läuft”

  1. gabs sagt:

    hast du mal kontrolliert, ob sie heimlich frisst, wenn ihr schlaft? das hat meine nämlich gemacht. stell ihr doch was unter die küchenzeile!
    och du, ich glaub Martina ist das total egal, wie es bei euch aussieht, hauptsache sie ist da! kann euren bericht kaum erwarten!
    hab nen schönen tag,
    gabs

  2. Jule sagt:

    Ja genau das habe ich gemacht…ihr das unter die Küchenzeile, direkt vor die Nase gestellt. Aber wie gesagt Tom wurde imer dreister, ist dann unter die Küchenzeile gekrochen und hat ihr das weggefressen :wow:

    Allerdings hat sie den Vorteil, dass sie ohne Hilfe aufs Fensterbrett kommt. Das kann Tom aufgrund seiner kleinen Behinderung nicht…Gestern sass sie dann in der Küche auf dem Fensterbrett und da hab ich ihr auch was hingestellt…davon fehlte heute dann auch was, also scheint sie das gefressen zu haben ;)
    Jule´s last blog ..Der Countdown läuft My ComLuv Profile

  3. Cherry sagt:

    Ohh ja und ich werde das GENAUSTENS üebrprüfen, ob ich auch vom Boden essen kann :devil:
    Ach quatsch Süsse! Mein Zimmer wird nicht üebrtroffen :bow:
    Gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die immer alles so spät macht :wow: aber ich bin schon damit angefangen und huch Freitag gehts auch schon los*hihi*
    Das mit Tom freut mich (also das vom neusten Stand) und ich hoffe, dass es so gut weitergeht :date:

    bis morgen, hab dich lieb, ich gehe jetzt ins :zzz: Cherry´s last blog ..Eigentlich…. My ComLuv Profile

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled