Ich bin dann mal weg

Juli 24, 2009

So, nun ist es so weit…Ich sitze hier und warte. Das werde ich noch ca. 1 Stunde tun und dann fahre ich los zum Bahnhof. Wir machen noch ein paar kleine Besorgungen und dann holen wir Martina ab :jump:

Oh je, ich bin schon jetzt sowas von aufgeregt!!  Ich habe ein Geschenk für sie (jetzt kann ich es ja schreiben, sie kann das ja eh erst lesen wenn sie es schon hat ;) ) und ich hoffe, dass es ihr gefallen wird!! Und zwar ist es eine kleine Willkommensbox mit vielen kleinen Sachen die sie so brauchen kann ;)

20090724-IMG_3698 Kopie

Darin enthalten sind:

  • ein kleines Sächsisch-Wörterbuch, denn sie meint immer sie hat Angst uns nicht zu verstehen :giggle:
  • ein Fotoalbum für Fotos
  • eine Packung JellyBellys
  • eine gescrapte Willkommenskarte
  • ein Katzenleckerli
  • eine Leipzigpostkarte die sie entweder ihren Eltern schicken kann oder auch nicht, wie sie will lol
  • ein kleines Buch über Leipzig und eine Wochenfahrkarte (muss ich jetzt gleich noch holen)
  • eine Übersetzung der Uhrzeiten :D

ok und ich glaube jetzt mach ich mich so langsam mal fertig und mal schauen, ich find schon noch was um mich ein Bisschen abzulenken ;)

lg und ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche, falls ich mich nicht zwischendurch mal melde ;)

Ach ja noch was… ICH HABE URLAUB!!!! :omg:






4 Kommentare to “Ich bin dann mal weg”

  1. gabs sagt:

    meine Güte, wie genial ist das denn? da hat sie sich bestimmt riesig gefreut. ich wünsch euch ne menge spass!

  2. Dani sagt:

    Dann wünsche ich euch viel Spaß zusammen
    Dani´s last blog ..Blogblume My ComLuv Profile

  3. Sarah sagt:

    Ich glaube ihr habt grad bestimmt ganz viel Spass. Mein Urlaub ist jetzt rum und jetzt wird das Wetter erst gut, naja. Viel Spass in “eurer” Woche und Martina hat sich bestimmt über das Geschenk(e) total gefreut.

    Schöne Woche
    LG
    Sarah
    Sarah´s last blog ..I´m back… My ComLuv Profile

  4. Topsi sagt:

    Dann wünsch ich Euch beiden süßen…. ganz viel spaß…..
    Topsi´s last blog ..This Face melts my Heart! My ComLuv Profile

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled