Und Action!

August 6, 2009

Eigentlich war ich in letzter Zeit ja eher ein Lightroom-Anhänger als meine Fotos mit PS zu bearbeiten, aber nun hat Sarah (my3hens) einen Shop eröffnet in dem sie ihre selbstgemachten Action für PS verkauft. Ich liebe ihre Fotos, die sehen immer so toll aus! Und weil ich von ihnen so begeistert bin habe ich mir das ganze mal angeschaut und auch gleich etwas gekauft!

Ausserdem gibt es da auch tolle Freebies für alle die das noch nicht entdeckt haben! Ein Besuch dort lohnt sich also wirklich mal ;)

Weil ich vorhin Langeweile hatte, habe ich auch gleich mal ein Bisschen rumgespielt und wollte euch mal 2 Ergebnisse zeigen…

Für das erste habe ich einzelne Actions aus der “Photographer’s Tool Box” benutzt um das Bild insgesamt aufzuhellen, die Augen hervorzuheben, die Haut zu mattieren und das Ganze etwas zu schärfen.

Unbenannt-2 Kopie

Für das zweite hier habe ich erst die “Prime Time” Action aus dem Freebie und dann die Action “Lemon Drop” benutzt. Die ist so schön und auch die gibt es jetzt noch gratis!!!

Unbenannt-1 Kopie

Ich glaube ich werde jetzt des öfteren auch mal wieder mein PS zum bearbeiten meiner Fotos nutzen ;)

Und zu guter letzt noch meine neuen Layouts…achtung das sind viele :P Deshlab werd ich sie heute mal etwas kleiner einstellen. Für eine grössere Ansicht und die Credits klickt die Bilder einfach an :date:

tom-kristen-peri-kleinsplash-dido-purefresh-klein

heartu-kitty-delicate-kleinmarie-nathy-cuteatude-klein

withallmyheart-kasia-itsraininghearts-kleinloveyou-nathy-monotones-klein

thelittlegirl-kitty-foreverbebe-kleinIlove-creashens-abou-klein

*116 – 124*

Oh ja und noch etwas…AmandaR hört leider auf zu designen und möchte sich lieber wieder auf das Scrappen an sich konzentrieren (kommt mir bekannt vor :innocent: ). Ihre Layouts sind genial, aber Schade ist es trotzdem, denn sie hat so süsse Kits gemacht! Aus diesem Grund hat sie nochmal einen letzten Sale :heart:

Das wars :chair:

lg






2 Kommentare to “Und Action!”

  1. Nicole sagt:

    Mensch Jule, vielen Dank, durch dich bin ich nun um 22 Dollar ärmer :wow: Aber es hat sich gelohnt, die Actions von Sarah sind echt genial! Besonders “Peachy Keen” hats mir angetan :heart:
    Naja und zu deinen Layouts muss ich ja nix mehr schreiben – einfach GENIAL wie immer :heartballoon:
    LG Nicole
    Nicole´s last blog ..Ferienbericht / viele Fotos My ComLuv Profile

  2. Chantal sagt:

    WOW die Fotos sind genial bearbeitet!! Ich bekomm das mit den PS Actions irgendwie nicht hin.
    Chantal´s last blog ..so allerlei My ComLuv Profile

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled