So viel neues!

Oktober 2, 2009

Ja, ja, jaaaaa, endlich gehöre ich auch zu ihnen…zu den glücklichen Besitzern einer Canon EOS 450D. Ich wollte diese Kamera schon sooooo ewig lange, aber irgendwie hat es nie geklappt. Schatzi hatte mir dann versprochen, dass er sie, wenn er seine Bafög-Nachzahlung bekommen hat, für mich kauft. Nun haben wir die ganze Zeit darauf gewartet, dass er Bescheid bekommt, wann es das Geld gibt. Neulich hatte er dann dort angerufen und meinte dann zu mir, dass es leider erst Ende Oktober wird und er hätte sich ja so gefreut, wenn ich die Kamera schon in meinem Urlaub gehabt hätte. Ich war mir also ganz sicher, dass ich noch den ganzen Monat warten muss. Ich wusste aber auch, dass er mich gern veralbert und dass er mich mit der Kamera überraschen wollte. Und DAS hat er dann auch gemacht…eines morgens stand er dann einfach vor der Tür (eigentlich hatte er gesagt er geht sich eine DVD kaufen) und streckte mir die Kamera entgegen :jump:

IMG_4764 Kopie 3

Ich habe mir dazu auch gleich ein Buch gekauft in der Hoffnung, dass mir das dann die Umstellung erleichtert. Anosnten komme ich relativ gut mit ihr klar, obwohl es doch ein extremer Unterschied ist, wenn man plötzlich so eine grosse Kamera in der Hand hällt ;)

Ich habe auch schon einige Bilder gemacht, aber leider keine die man so wirklich vorzeigen kann. Nicht weil sie schlecht sind, sondern einfach weil ich nur sinnloses Zeug fotografiere :giggle:

Aber eins von Tom habe ich :) Unser grosser Tiger :inlove:

IMG_4780 Kopie

Aber ich habe ja jetzt die ganze Woche Zeit schöne Bilder zu machen, denn ich habe nämlich URLAUB :jump:

Ich habe mich die ganzen letzten Tage so extrem darauf gefreut und nun endlich…hach ich freu mich :D

Ich habe mir ausserdem letzte Woche auch noch eine neue Jacke gekauft…eine Lederjacke. Ich mochte die bis jetzt gar nicht so, aber als ich die neulich gesehen habe, hab ich mich sofort verliebt! Und da es ja jetzt ganz schnell ganz schön kalt geworden ist, brauchte ich eh eine neue Jacke ;)

Wir waren auch mal wieder im Kino und haben diesmal “Oben” geschaut. Natürlich in 3D :D War richtig süss und jedem der ein Bisschen lachen will und nicht total abgeneigt von Kinderfilmen ist, dem kann ich den Film nur empfehlen ;)

Morgen haben wir nun geplant mal auf die Modell, Hobby und Spiele Messe zu gehen. Ich bin schon gespannt, was es da so gibt :) Ich war ja schon lange auf keiner Messe mehr. Früher war ich immer auf der Games Convention, aber die wurde uns ja weggenommen :paranoid: Naja, hilft ja auch nix, wenn ich mich zum hundertsten mal darüber aufrege…ich hoffe einfach, dass sie in Köln eingeht…SO! :P

Mh….kann ich euch nochwas erzählen….ich glaube nicht…deshalb kommen jetzt meine neuen Layouts :D Wie immer sind die alle zu DST verlinkt und dort findet ihr auch die entsprechenden Credits!

someonesprincess-kitty-princessdream-kleinfallinginlove-kristen-mintjuleps-klein

thesea-lily-autumnbythebay-kleinhalloween-kitty-boohoohoo-klein

beautifulsmile-creativewings-alwayschanging-kleinmakeawish-kasia-chocolatebdaypalooza-klein

sister-kitty-blossomday-kleinmeandthecity-joe-oldtown-klein

catsrule-nathy-catitude-klein

*162 – 170*

Das war es für jetzt…ich denke aber ich werde nächste Woche wieder öfter bloggen, denn durch den Urlaub habe ich einfach mehr Zeit ;)

lg






5 Kommentare to “So viel neues!”

  1. Cherry sagt:

    :heartballoon: :heartballoon: :heartballoon: :heartballoon:
    Ein hooooooch auf deinen Freund Süsse!
    Da ist ihm die Überraschung wahrlich gelungen :jump: und jetzt mnöchte ich auch gaaanz viele Fotos damit sehen, mindestens jeden Tag 2;) Nein das kommt ja auch aufs Wetter an…schade, dass es so doof ist im Moment :howstupid:
    Und ich freu mich, dass du dir die Jacke noch geholt hast, ich wäre auch sehr gerne mit ins Kino gegangen, in die 3D Vorstellung, hier gibt es das gar nicht! :fear:
    Deine Los sind wie immer wuunderschön!:)
    Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag auf der Messe, wir lesen uns bald wieder.
    UNd ich wünsch dir nächste Woche einen schönen Urlaub :date:

    ich hab dich lieb:-*

  2. gabs sagt:

    wow, halt dir den mal gut fest. sowas findet man nicht überall LOL
    und die layouts wie immer endgenial!
    einen schönen urlaub für dich!

  3. nicky sagt:

    hey glückwunsch zur super tollen cam, die habe ich auch im auge, berichte mal weiter!!
    hammerschöne layouts wieder :heart:
    und in “oben” gehen wir am donnerstag auch!!!

    lg nicky
    nicky´s last blog ..Im Wald… My ComLuv Profile

  4. hey wow was für ne geniale cam…glückwunsch süßä!!!!!!!!!!! und wie immer klasse layouts, die jacke ist der omerhammer würd mir auch gefallen!!!!!!
    windgefluester´s last blog ..ein Geschenk von Herzen… My ComLuv Profile

  5. Marlen sagt:

    Nochal herzlichen Glückwunsch zur Cam… ist schon toll, das Teil :yay: und das Foto von dem netten Tierchen ist doch schon richtig gut geworden :inlove:

    Die LOs sind auch wieder grosse Klasse… allesamt *wow*
    Marlen´s last blog ..{Lynn Raven} My ComLuv Profile

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled