Samstags-Langeweile-Fotos

Oktober 25, 2009

Hallo ihr lieben :)

Ich hoffe es geht euch allen gut! Ich hatte letzte Woche mal eine Phase in der ich ständig Kopfschmerzen hatte, solche Kopfschmerzen wie wenn man erkältet ist, also diesen Druck. Ich dachte ich werde krank, aber nix…die Kopfschmerzen waren 3-4 tage lang da und dann waren sie wieder weg und mir geht es wieder gut. Naja, mein Fuß tut ein Bisschen weh, weil mir der Herr Kater in seiner Ich-bekomme-jetzt-Futter-Hektik auf den Fuß getreten ist und mich gekratzt hat. Aber sonst ist alles ok ;)

Ich war die gesamte Woche arbeiten und eigentlich wollten wir heute zu Ikea fahren. Gestern habe ich dann meine Letern angerufen um zu fragen wann wir da sein sollen und da meinte meine Mutter wir fahren doch nicht. Ich war total traurig, weil ich so so gern gefahren wäre. ich liebe Ikea :heartballoon:

Stattdessen waren wir heute nur einkaufen, haben geputzt (Staubwischen, saugen, Bad…) und sonst nicht viel gemacht. Da dachte ich kann ich ja mal wieder ein paar Fotos machen und hier kommen nun ein paar Ergebnisse :)

20091024-IMG_5724-Kopie

20091024-IMG_5726-Kopie

20091024-IMG_5742-Kopie-2

20091024-IMG_5747-Kopie-2

Und ein neues Lieblingsbild von mir… :heart:

20091024-IMG_5746-2-Kopie

“Das verloren Symbol” von Dan Brwon habe ich nun angefangen und nun ja, was soll ich sagen…ein typischer Dan Brown Roman eben und wer schon seine anderen Bücher gelesen und gemocht hat, der weiss denke ich was ich meine. Die Handlung ist von anfang an spannend und man wird immer wieder überrascht und will wissen, wie es weitergeht…einfach toll. Ich bin zwar noch nicht mal bei der Hälfte, aber schon jetzt kann ich es nur empfehlen :)

Und weil ich nicht viel mehr zu erzählen habe kommen gleich hinterher meine neuen Layouts ;)

Wie immer einfach draufklicken und ihr kommt zu den credits ;)

musicofmylife-kitty-sonataofheart-kleinthisisme-nathy-ticklemepink-klein

iam-creashens-anne-kleintheseeyes-a5d-octshots-klein

girls-holly-girlohgirl-Dido-kleinmeasadoc-kitty-goawaysickness-klein

sobeautiful-catherine-bonheurdesdames-kleinmine-vickistegall-atlas-klein

kissthefrog-kasia-kissthefrog-kleinfirsthome-kitty-heartandhome-klein

*180 – 189*

Wuahhhhhh, gerade hat mich Tommy ins Schlafzimmer gerufen und hat mir gezeigt, dass Tom schon wieder aufs Bett gepieselt hat :sad:  Also was heisst schon wieder aufs Bett…bis jetzt wars immer nur das Sofa. Wir haben keine Ahnung warum er das auf einmal macht….Ich weiss nur, dass wir heute Nacht keine ordentliche Zudecke haben :howstupid:

Weiss vielleicht jemand einen Rat??? :sad:

lg

Jule






4 Kommentare to “Samstags-Langeweile-Fotos”

  1. Doreen sagt:

    Die Fotos sind genial…ich liebe Deinen Stil, Momente einzufangen…und ich glaube, zu Deinen Lo`s brauche ich nichts zu sagen…die sind einfach der Hammer!!!
    Doreen´s last blog ..Kleiner Wirbelwind My ComLuv Profile

  2. Fabella sagt:

    Hallo .. ein kleiner Gegenbesuch. Diese Fotos sind ja mehr als genialst, wunderschöne Ausschnitte und tolle Schärfen oder gewollte Unschärfen, super! Aber auch Deine Layouts sind traumhaft schön, eines wie das andere! .. bei Dir komm ich jetzt bestimmt öfter vorbei!

    Sei lieb gegrüßt, Fab
    Fabella´s last blog ..CT-Layouts Lorie My ComLuv Profile

  3. nicky sagt:

    Hey Süsse,

    wunderschöne Fotos hast du gemacht, soo kreativ wieder!
    Eure Katze find ich ja einfach nur süss.. ich hätte ja auch gern wieder eine, aber erst später wegen unserem Hundi.

    Layouts allesamt genial, aber das weißt du ja :heart: nicky´s last blog ..Kleine Nikoläusin im Oktober! My ComLuv Profile

  4. Gisela sagt:

    Wunderschöne Fotos und ich lese Deinen Blog furchtbar gerne :-) lg Gisela :-)
    Gisela´s last blog ..Es weihnachtet sehr …. My ComLuv Profile

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled