Und schon wieder gescrappt…

September 12, 2008

Ja genau schon den zweiten Tag in Folge :)
Diesmal habe ich das neue Kit “She’s So…Quirky” von Holly Designs verbastelt! Das Kit ist echt der Hammer (wie immer bei Holly ;) ). Ja und dabei rausgekommen ist ein RAK für meine kleine Kirsche hihi


NEW – She’s So…Quirky by Holly Designs @ www.shabbypickledesigns.com – NEW
NEW – word{find}art by Holly Designs @ www.shabbypickledesigns.com – NEW

Ja ansonsten bin ich froh, dass wieder WE ist…obwohl die Wochen jetzt echt schnell rumgehen, das ist Wahnsinn! Neben dem Scrappen spiele ich zur Zeit ganz viel Spore…Eigentlich hat sich mein lieber Freund dieses Spiel gekauft, aber bis jetzt habe ich viel mehr gespielt als er lol Und das werde ich jetzt auch geich wieder tun :)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

lg

Jule






1 Kommentar to “Und schon wieder gescrappt…”

  1. Cherry sagt:

    Ohhh meine Süße!

    Ich habe grade einen Hausaufgabenmarathon hinter mit und dann dachte ich dass ich deinen Blog mal wieder besuche :gray:

    Und da sehe ich doch gleich ein Schenkie für mich?! dür mich ganz alleine :ballon: :date:
    Das sieht sooo toll aus Maus , DANKESCHÖN!!! :chait:

    Bei dem Spiel muss ich gleich mal der verlinkung folgen, das interessiert mich ja jetzt mal, was dich so fesselt in deiner Freizeit :giggle:
    Ich hoffe wir sehen uns noch im Goober, irgendwie wird das immer weniger :sad:
    Hab dich lieb meine Süße und noch einen sonnigen Nachmittag und dann vielleicht bis heute abends :date:

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled