Weihnachts-Vorfreude

November 8, 2009

Also fragt mich nicht wieso, aber dieses Jahr habe ich eine unheimliche Vorfreude auf Weihnachten :omg:

Ich uss zwar arbeiten über die Feiertage, aber ich habe Nachtdienst, so dass ich am Weihnachtsgeschehen doch ein bisschen teilhaben kann. Ich bin schon fleißig am Weihnachtsgeschenke suchen…einiges habe ich schon und für anderes habe ich schon Ideen. Ja und mit meinem Kalender habe ich auch schon angefangen :woot:

Meine Vorfreude geht sogar so weit, dass ich am überlegen bin ob ich nicht Weihnachtskarten machen soll dieses Jahr…das hab ich noch nie gemacht :wow:

Außerdem haben wir jetzt beschlossen, dass unser Weihnachtsbaum schön bunt werden soll :)

Letztes Jahr hat Annie Manning ihren Weihnachtsbaum gezeigt und der war kunterbunt, denn sie und ihre Familie haben die Tradition, dass sich jeder jedes Jahr eine “Kugel” für den Christbaum aussuchen darf. So ist eben der Schmuck am Baum ganz durcheinander gemischt und das sah herrlich aus! Außerdem ist es so ein wirklich persönlicher Baum ;)

Und da mir das so gut gefiel und Schatzi die Idee auch nicht schlecht fand machen wir das jetzt auch so :date:

Und voila, hier sind unsere ersten beiden Kullern…allerdings werden wir dieses Jahr schon noch mehr holen, sonst wird er ja ganz schön nackig unser Baum :giggle:

20091108-IMG_6033 Kopie

Meine weitern Pläne für heute? Halloween-Bilder bearbeiten und auf DVD brennen und dann noch käftig shoppen gehen  :yay:

Was ich mir dann so geleistet habe zeig ich euch später ;)

lg






2 Kommentare to “Weihnachts-Vorfreude”

  1. gabs sagt:

    vielleicht liegt es daran, dass du jetzt ein eigenes nest hast? die idee mit dem weihnachtsbaumschmuck find ich genial! und was die karten angeht: hast du schon von meiner aktion gehört? vielleicht magst du ja mitmachen? ich würd mich freuen! guckst du hier http://www.scraplantis.com/gabs-blog/spread-the-light/

  2. Cherry sagt:

    Dann vorfreuden wir uns zusammen auf Weihnachten Süsse!
    ich bin auch total in Weihnachtsstimmung, aber das Wetter ist auch selbst schuld. Wieso ist das denn so ein Weihnachtswetter, wo man Kerzen anzünden und sich in eine Decke einkuscheln und einfahc nichts tun will?
    Ich finde die Idee richtig süss und das Foto ist auch wieder der hammer…
    über Weihnachtskarten hab ich auch schon nachgedacht, aber ich weiß nicht, wie das zeitlich hinhaut bei mir…
    wollte dir nur nochmal sagen, dass ich dich ganz dolle lieb hab!! Bin froh, dass ich dich kenne :heart:

    wünsch dir jetzt noch viel Spaß, ich würde gerne tauschen, aber ich glaube du bist von der franz- Revolution nicht so angetan oder? :howstupid:

    Hab dich lieb :date:

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled