Meine DSD-Ausbeute

November 9, 2009

So ihr lieben…im Moment bin ich noch kräftig dabei zu shoppen, aber um mir die Arbeit hinterher zu ersparen nochmal alles zusammen zu suchen, schreib ich diesen Post einfach parallel :giggle: Alle Vorschaubilder sind verlinkt ;)

Angefangen habe ich mit einem Besuch bei Deca Designs…wow sie hat sooooo schöne Kits! Ich kannte sie bis gestern gar nicht! Diese beiden sind für mich rausgesprungen :heart:

von OnDesigns…den hab ich schon auf mehreren Layouts gesehen und find ihn einfach cool :cap:

von MissVivi…find die voll cool!

bei Vinnie Pearce :heart:

von Joyce Paul :heartballoon:

und nun von The Lilypad…. :innocent:

Kate Hadfield

von Valorie Wibbons

von Amy Wolff

von Jenna Desai

von Jacque Larsen

von Kaye Winiecki

von Angela Powers

von Karah Fredricks…

von Emily Merritt

und zu guter letzte natürlich noch von Lili :jump:

Ausserdem habe ich gestern bei einem Gewinnspiel mitgemacht und diese Collection von Amanda Rockwell anstatt für $20 für nur $5 bekommen :yay:

Jahaaaaaa und natürlich werde ich all das auch benutzen…irgendwann werde ich das sicher :giggle:  Aber hey, ich kaufe sonst relativ selten etwas, also durfte ich heute auch mal richtig zuschlagen. Außerdem war bei TLP fast alles um 50% reduziert dank coupons ;)

Und wisst ihr was…gerade habe ich bei DST von Natali eine PM bekommen, dass ich eines ihrer Kits gewonnen habe :jump: :omg: :yay:  :yaydance:   Yeah…besser kann der Abend ja nicht enden :chair:

Ich wünsch euch allen einen tollen Start in die Woche :peace:

lg






2 Kommentare to “Meine DSD-Ausbeute”

  1. Marlen sagt:

    *wow*… ich meine *WOW* da hast Du ja tolle Sachen gekauft… und mich grade inspiriert sich einiges noch mal genauer anzuschauen (und auf den nächsten Sale zu warten *lach*)

    Glückwunsch auch zum Natali-RAK :yaydance: Marlen´s last blog ..{Robbie Williams ~ Reality killed the Videostar} My ComLuv Profile

  2. Dani sagt:

    aber Hallo das sind ja schöne Sachen dabei bin auchschon gespannt was du draus zaubern wirst.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!!!! So läßt es sich leben oder *gg*

    Ganz liebe Grüße
    Dani
    Dani´s last blog ..Mega sauer und Neuanfang My ComLuv Profile

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled