Nur mal kurz…

November 12, 2009

Hallo ihr lieben :wave:  Ich wollte mich nur mal kurz melden. Heute beginnt bei uns der große Aufräumstress. Schatzi hat ja morgen Geburtstag und da kommt seine Verwadschaft zum Kaffee und naja, unsere Wohnung ist eher selten “besuchsgeeignet” :giggle:

Außerdem muss ich nachher gleich noch was machen, aber das kann ich hier nicht schreiben, denn ab und zu liest der Gute hier auch mal und da er mich eh schon seit Tagen nervt (JA, das NERVT!) was er denn bekommt traue ich ihm zu, dass er extra hier schaut ;)

Was er dann bekommen hat schreib ich euch das nächste mal…

Meine Schwester hat dann auch schon einen tag später, sprich am Samstag, Geburtstag und da fahren wir dann nach hause zu mir zum feiern. Wir hatten eigentlich geplant dann gleich bis Montag früh dort zu bleiben bis und dann irgendwann aufgefallen ist, dass wir ja die Katzen haben…wahnsinnig clever :howstupid:

Sie bekommt von mir einen Gutschein für Fotos und eine Fotoleinwand von einem Foto dass ihr gut gefällt. Ich habe das aber mit ihr scho abgesprochen weil ich nicht wusste wie sie das am ende findet und ihr nix doofes schenken wollte.

Anonsten ist mir gerade mit Schrecken aufgefallen, dass ich schon ewig keine Layouts mehr hier gezeigt habe :wow:

Also kommt jetzt eine neue Layoutbombe :giggle:

fledermaus-nld-hocuspocus-kleindreamashigh-kitty-boundlessdream-klein

sweet-camilaedeline-flourish-kleinmyman-catherine-guything-klein

sweetkitty-nathy-daydreamer-kleiniloveyou-nld-peacefulfeeling-klein

funnyglasses-kitty-closetothesky-klein99-kristen-motivated-klein

brightenup-kittynathy-woodlandmemories-kleinsweetmarie-camila-fairyland-klein

happyhalloween-holly-frightdelight-kleinmywish-holly-whimsywishes-klein

imworthit-catherine-pelemelefall-kleinkswiss-kitty-everyday-klein

*190 – 203*

Und dieses hier habe ich für den Ultimate Artist Wettbewerb bei MSA gemacht…in der ersten Challenge sollte man etwas verscrappen für das man dankbar ist. Bei mir ist das meine Familie! Über einen Kommentar und vielleicht ab Freitag bei der Abstimmung eine Stimme würde ich mir sehr freuen ;)

thankful-taylormade-est-klein

*204*

So und nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag :heart:

lg






3 Kommentare to “Nur mal kurz…”

  1. Fabella sagt:

    NA da bin ich ja mal gespannt was er denn am Ende nun bekommen hat ;)

    Mensch Deine Layouts sind der Hammer. Eins schöner als das nächste, genialst!

    Sag mal .. könntest Du nicht vielleicht mal beischreiben welche Fonts Du nimmst. Z.B. bei dem letzten oder bei my wish .. sooo schön und mit Umlauten, einfach klasse! *bettel* ;)
    Fabella´s last blog ..Challenge-Layout My ComLuv Profile

  2. nicky sagt:

    ui auf das geschenk bin ich auch schon ganz gespannt, am besten gleich mit foto :date:
    tolle neue layouts hast du wieder gemacht, bin ganz begeistert :heartballoon: nicky´s last blog ..Shooting Lisa Sophie! My ComLuv Profile

  3. Diana sagt:

    Ich hoffe Ihr habt die Geburtstage gut rumgebracht und soviele wahnsinnig tolle Layouts, ich bin jedesmal wieder begeistert!!

    LG Diana
    Diana´s last blog ..Wow, My ComLuv Profile

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled