New Moon <3

November 22, 2009

Juhu, heute war es endlich so weit :date:

20091122-IMG_6229 Kopie

Nachdem ich letzte Nacht meinem letzten Nachtdienst hatte (in dem ich zu allem Überfluss auch noch umgekippt bin) war es heute endlich so weit…Das Twilight Double Feature! So ewig haben wir nun darauf gewartet…

Als wir an unserem Kino ankamen, waren dort MASSEN! Bei uns waren auch aber mind. 4 Kinosäle für diese Vorführung eingerichtet worden. Wir haben mind. eine Viertel Stunde für Cola, Tackos und M&M’s angestanden und konnten uns dann endlich auf die von mir hart erkämpften Plätze in der letzten Reihe setzen ;) Die Plätze waren, obwohl sie ganz seitlich lagen, wirklich gut.

Nach der üblichen Werbepause, in der auch nochmal der New Moon Trailer kam :giggle: , ging es dann mit Twilight los. War schön den Film auch mal im Kino zu sehen, kannte ihn ja nur von der DVD und so groß im Kino ist ja nochmal was anderes ;)

Danach war eine gefühlt eeeeeeewige Pause in der es natürlich mega lange Schlangen vor den Toilette gab. Ich hab mich dazu entschlossen auf Toilette zu gehen sobald die Werbung vor dem zweiten Film los ging und somit natürlich prompt die ersten 2 Minuten von New Moon verpasst :howstupid:  Naja, dafür musst ich nicht anstehen ;)

ACHTUNG – wer den Film noch nicht gesehen hat und nix verraten haben will, der sollte jetzt NICHT weiterlesen!!!

So…und, wie fandet ihr den Film??? Also die, die ihn gesehen haben :giggle:

Ich fand ihn super schön! Ganz viel besser als den ersten, obwohl ich den ersten auch nicht blöd fand ;)

Besonders toll umgesetzt fand ich die Phase nach der Trennung, als Bella einfach so dasaß und man die Zeit am Fenster vergehen sah…oh und dass sie Mails an Alice geschrieben hat. Fand ich eine super Idee um ihre Gefühle irgendwie zu verpacken! Generell fand ich ihn am Anfang und auch zwischendurch oft echt lustig, aber einmal habe ich mir auch die ein oder andere Träne verkneifen müssen (ich weine nicht gern im Kino vor anderen Leuten ;) )

Schade fand ich, dass das Ende so verkürzt war, also dass die Rückreise nach Forks rausgelassen wurde und auch die Situation als sie wieder aufwacht und zunächst denkt sie wäre tot, denn er ist ja bei ihr…Die beiden Stellen fand ich im Buch total schön…oder auch die Stelle als beide zu Edward nach hause unterwegs waren und im Wald anhielten und sich ihre Liebe beteuern. Alles Stellen die mir im Buch super gut gefallen haben. Ok die Rückreise wäre sicherlich lahm im Film gewesen, aber der Rest!?

Oh und nochwas…so wie die beiden sich am Anfang im Unterricht unterhalten haben hätte das ja wohl jeder in der Klasse gehört…fand ich etwas unrealistisch…

Und naja, das Ende…Geschmackssache würd ich denken…wer auf Folter steht für den wars sicher schön :D

Aber alles in allem fand ich den Film einfach nur GENIAL! Kann es gar nicht abwarten ihn später nochmal zu sehen :heart:

lg






4 Kommentare to “New Moon <3”

  1. Doreen sagt:

    Was, Du bist umgekippt?
    …gehts wieder…

    ich war heute auch im Kino und pflichte dir bei, der Wechsel der Monate im fenster, war toll gemacht…ich habe aber auch einige Szenen vermißt, die mich im Buch gefesselt haben..

    Ein paar Tränchen habe ich auch vergossen, aber nicht an den Stellen, wo ich es vermutet hätte…gehe am Donnerstag nochmal rein, da bei uns im Kino auch viele Teenies waren und ich das noch einmal in Ruhe genießen möchte…
    Doreen´s last blog ..Boudoir My ComLuv Profile

  2. Jule sagt:

    Oh ja und es war schrecklich! Das ist das erste Mal gewesen…wir waren im Kreißsaal wegen einem Schmerzkatheter und am anfang war alles gut…dann wurde mir komisch. Ich dachte erst ich halts noch durch aber dann hatte ich plötzlich das Bedürfnis mir sofort das Mundtuch vom Mund zu reißen und an ein offenes Fenster zu stürzen. Also bin ich raus aus dem Zimmer und meinte ich muss mal was trinken…Mir wurde aber als ich auf dem gang war richtig schlecht…also nicht zum trinken sondern auf die Toilette wo ich mein Handgelenk unters kalte wasser gehalten habe…dabei bin ich vor dem Waschbecken auf die Knie und irgednwann lag ich auf dem Boden. Das ist mir erst aufgefallen als es so kalt an meiner Wange war. Irgednwie hab ich dann da noch rumgelegen mit Beinen an der Wand hoch bis ich mich aufraffen konnte wirklich was trinken zu gehen. In der Zeit war natürlich bei der patientin schon alles fertig und cih hab mich einfach nur zurück in mein Bett geschlichen…Als ich mich dann heut morgen umgezogen und meine Mütze abgenommen habe hab ich gemerkt dass ich ne Beule am Kopf habe…super gelaufen alles…und mein ellenbogen tut auch weh…

    So, das war meine leidensgeschichte ;)
    Aber mir geht es wieder gut ;)

  3. nicky sagt:

    oh süsse mensch, umgekippt,hab erstmal nen schreck bekommen, als ich es gelesen habe. wünsche dir mal gute besserung und schone dich ein bißchen..

    hach ihr wart alle schon im kino und ich habe keine karten bekommen.. naja wir gehen alle nächste woche zusammen hin und ich freue mich auch schon total darauf :)

  4. Fabella sagt:

    Na .. umgekippt klingt nicht gut :( .. ich hoffe es geht Dir besser! … klingt aber so, nachdem Du im Kino warst …

    Ich werd Mittwoch ins Kino gehen, wir haben Karten für die Preview – beide hintereinander waren mir dann doch zu lang .. hab dafür gemütlich gestern zu Haus nochmal den ersten geschaut. Hach ich freu mich schooon so. Schade, daß die von Dir erwähnten Szenen weggefallen sind, die mochte ich auch so gern im Buch :(

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled