Zuerst einmal hoffe ich, dass ihr alle schöne und vor allem ruhige Feiertage erlebt habt! Ich musste ja arbeiten, aber wir hatten Ruhe und so konnte auch ich die Feiertage ein wenig genießen ;)

Mein Schatzi hat sich natürlich für mich wieder in Unkosten gestürzt und das hier war mein “Hauptgeschenk” :date:

20091224-IMG_6524

Canon EF-S 4,0 – 5,6/55 – 250 mm IS

Und hier nun ein paar Fotos von unserem Heiligabend :)

heiligabend-collage

Heute war ich dann zum Spätdienst auf arbeit und morgen darf ich frei machen…das passt mir natürlich suuuuuper, denn so muss ich bis zum 5.1. nicht mehr auf arbeit und hab eben nun verspätet ein paar ruhige Tage :)

Am Donnerstag gehen wir dann zum Raclette zu meinen Eltern und danach in die Innestadt um das Feuerwerk anzuschauen. Ich freu mich schon so sehr :jump:

Passend zum Jahreswechsel hab ich von Martina ein Stöckchen bekommen…einen Jahresrückblick…das heißt also Fragebogen…und die LIEB ich ja total :chair:  Also auf gehts ;)

Vorherrschendes Gefühl für 2010?

Aufregung

2009 zum ersten Mal getan?

Mich mit jemandem Fremdes von ganz weit weg getroffen…sieht mir gar nicht ähnlich!

2009 nach langer Zeit wieder getan?

ein Buch gelesen

2009 leider gar nicht getan?

Richtig auf dem Weihnachtsmarkt gewesen

Wort des Jahres?

Cater

Zugenommen oder abgenommen?

Ein Bisschen zugenommen würd ich denken…zumindest hab ich das Gefühl

Stadt des Jahres?

mein Leipzig :heart:

Alkoholexzesse?

ein paar, aber nicht mehr als 5!

Davon gekotzt?

Noch nie!

Haare länger oder kürzer?

länger

Kurzssichtiger oder Weitsichtiger?

normal würd ich denken ^^

Mehr ausgegeben oder weniger?

Mehr…aber ich verdiene ja auch mehr ;)

Höchste Handyrechnung?

Keine Ahnung wie viel ich jeden Monat bezahle, aber mehr als 20 € wars nie…

Krankenhausbesuche?

Ich geh jeden Tag ins Krankenhaus :P Als Patient aber nicht und auch nicht umjemanden zu besuchen

Verliebt?

Jaaaaaa :heartballoon:

Getränk des Jahres?

Milder Orangensaft von Hohes C

Essen des Jahres?

Spaghetti mit Spinat…wie immer!

Most called persons?

Schatzi

Die schönste Zeit verbracht mit?

eine Woche mit Martina und den Rest mit Schatzi

Die meiste Zeit verbracht mit?

Schatzi :heart:

Song des Jahres?

Sound of Pulling Heaven down von Blue October

CD des Jahres?

Ich weiß gar nicht ob ich überhaupt eine gekauft habe :innocent:

Buch des Jahres?

Twilight

Film des Jahres?

Selbst ist die Braut

Konzert des Jahres?

bin auf keinem gewesen

TV-Serie des Jahres?

Grey’s Anatomy und natürlich die Simpsons

Erkenntnis des Jahres?

Ich bin ein riesen Angsthase :(

Drei Dinge auf die ich gut hätte Verzichten können?

Viele Überstunden, viel Streit, meine kauptte Maus :sad:

Nachbar des Jahres?

öhm…

Beste Idee/Entscheidung des Jahres?

Tom bei uns aufnehmen :inlove:

Schlimmstes Ereignis?

Zum Glück ist nix WIRKLICH schlimmes passiert, aber ich war extrem traurig, als mir mein bester Freund eröffnet hat, dass er eine Stelle an einer Klinik bei sich zuhause annimmt und von hier weggeht :( er fehlt mir!

Schönstes Ereignis?

oh gott sei dank gab es davon viele :)

2009 war mit einen Wort …?

ereignisreich!

Wo wir gerade beim neuen Jahr sind…ich will es wagen…ICH will nächstes Jahr auch beim Projekt 365 mitmachen…ich will allerdings am Ende nicht diese extrem gescrappten Wochenseiten haben, sondern meine sollen ganz simpel werden…nur die Bilder und ein Bisschen Text dazu, evtl ab und zu mal ein Element. Das wars… Ich bin mal sehr gespannt ;)

So und nun will ich noch ein Bisschen Werbung für Kitty machen. Sie hat nämlich einen Sale!!
Viele ihrer älteren Kits wird es bald nicht mehr geben und deswegen gibt es sie zu einem Sonderpreis…total viele Kits sind auf Preise von $1 – $3 gesenkt!!! Also schaut am besten mal in ihrem Shop vorbei…eine Woche habt ihr Zeit, dann ist der Sale vorbei und die Kits weg ;)
Viel Spass beim Shoppen!!

Und nun will ich euch für den Fall, dass ich mich hier nicht mehr “blicken” lasse schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen :omg:

lg






6 Kommentare to “Weihnachtsfotos, Jahresrückblick & Kitty Sale”

  1. Cherry sagt:

    Oh das sind tolle Weihnachtseindrücke und natürlich ein klasse Geschenk von Tommy :heartballoon: Bin schon auf die Fotos gespannt! :jump:
    Das hat Spaß gemacht deine Antworten zu lesen, du hast Recht mit dem Film Selbst ist die Braut, da hab ich überhaupt gar nicht mehr mehr dran gedacht :giveup: Aber ich muss sowieso noch was ausbesser bei den Büchern*lach*

    wünsch dir eine gute Nacht und langes laaaaaaaaaaaaaaanges Ausschlafen morgen früh!

    Hab dich lieb Süsse! :date: Cherry´s last blog ..Stöckchen Jahresrückblick + 1 Lo My ComLuv Profile

  2. Manuela sagt:

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Objektiv!
    Manu
    Manuela´s last blog ..Tag 363 My ComLuv Profile

  3. hey süßä
    genauso werd ich auch das prohekt mitmachen. ich will keinen wochenblatt machen, sondern einfach knipsen und jeden tag auf dem blog posten ;) so geht uns der scrapstuff auch nichtaus :D windgefluester´s last blog .. My ComLuv Profile

  4. gabs sagt:

    na dann viel spass bei 365 – ich wünsch dir durchhaltevermögen!

    dir und deinen lieben einen guten rutsch und einen traumhaften und gesunden start ins neue jahr!

  5. -eVa- sagt:

    Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und alles Liebe für 2010!
    -eVa-´s last blog ..~Happy New Year My ComLuv Profile

  6. Jana sagt:

    jule, dir und deinem schatzl wünsch ich nen schicken jahreswechsel und alles gute für 2010!!!!!
    :jump:
    liiiiebe grüße
    jana
    Jana´s last blog ..letzter akt…. My ComLuv Profile

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled