Halli Hallo, da bin ich wieder und wünsche euch zu aller erst einmal ein wunderschönes neues Jahr :heartballoon:  Ich hoffe ihr habt schön gefeiert und hattet viel Spass!

Wir waren ja bei meinen Eltern und es war ganz lustig :) Ich habe ab 14 Uhr jede Stunde ein Foto gemacht…quasi eine Art Countdown…die letzten 10 Stunden vor 2010 :giggle: Damit will ich dann ein Layout machen, bin aber noch nicht dazu gekommen, also gibt es das erst später ;)

Überhaupt habe ich noch gar nicht alle Fotos bearbeitet…ich hinke ganz schön hinterher :wow:

Hier sind aber mal 4 von denen die ich schon habe :)

Marie und ich kurz nach Mitternacht :heart:

20100101-IMG_6754-Kopie-2-Kopie

Am Nachmittag des 31. hatte es bei uns angefangen zu schneien und hat auch die ganze Nacht nicht aufgehört…also war Marie natürlich am 1. gleich draußen im Schnee spielen…dabei sind diese Fotos entstanden:

20100101-IMG_6802-Kopie

IMG_6769-Kopie

Und dieses hier ist mein absolutes Lieblingsfoto :heart: :heart: :heart:

20100101-IMG_6797-Kopie

Am 1. Januar gab es auch wieder unser traditionelles Neujahrs-Familien-Essen und dieses mal fand es bei meinen Eltern statt…Unsere Tante hat uns allen kleine süsse selbstgebastelte Schweinchen mitgebracht als Glücksbringer für 2010…die sind sowas von niedlich!! Und dieses kleine süsse Ding ist mein allererstes Bild für mein Projekt 365 geworden :)

1-Januar-klein

Gestern waren wir dann in der Stadt Hosen kaufen…das war vielleicht ein Kampf! Aber wir haben ihn gewonnen und beide 2 Hosen gekauft…das ist ein Rekord :P

Am Abend waren wir dann im Kino und haben Avatar in 3D gesehen…obwohl ich ja kein Fantasy-Fan bin muss ich sagen, dass ich den Film an sich sehr beeindrucken fand! Die ganzen Farben und die Landschaft und diese Anomationen… :wow:   Extrem genial!!

2 Januar klein

So und heute will ich endlich mal wieder scrappen!!! Und später kommt dann auch mein Foto für Tag 3…aber der geht ja noch eine Weile ;)

lg






4 Kommentare to “Willkommen im neuen Jahr … Tag 1 & 2”

  1. Edeline sagt:

    :heartballoon:

    your photos are amazing girl..
    love them all

  2. Ina sagt:

    Ui tolle Idee und super schöööönes Bilder,bin schon auf mehr gespannt.

    LG Ina
    Ina´s last blog ..~~ Mein kleiner ~~ My ComLuv Profile

  3. Jana sagt:

    huhu jule
    tolle fotos sind das, die mit der katze sind süß!
    wünsche dir und deiner family noch alles gute für 20.10!
    :heartballoon:
    jana
    Jana´s last blog ..FiveFavoriteFounds… My ComLuv Profile

  4. chantal sagt:

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch!

    Total schöne Bilder!

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled