40% Sale & Neues Kit!!!

November 27, 2008

…und daher gibt es von mir ein Winterkit (Überraschung )

Auch wir bei TDC haben wie viele andere Shops einen Black Friday Sale!! 40% auf alles!!! Und das ganze bis zu Montag…also nix wie hin ;)

Wer das Kit kauft der bekommt auch noch 2 Quickpages gratis dazu!

Ausserdem habe ich noch ein paar elemente einzeln…Alle diese Elemente sind aber im Kit enthalten!!!!

Und hier wie immer eine kleine Vorschau was man mit dem Kit so alles machen kann…

Ausserdem ist morgen MEIN grosser Tag…meine praktische Prüfung!!! Allerdings bin ich seltsamerweise gar nicht so wirklich doll aufgeregt…vorhin habe ich mich sogar richtig drauf gefreut…ob das ein gutes Zeichen ist??? Wir werden sehen…Wenn alles vorbei ist melde ich mich und es gibt einen Bericht.

Drückt mir nur bitte alle ganz doll die Daumen!!

lg

Jule






2 Kommentare to “40% Sale & Neues Kit!!!”

  1. nicky sagt:

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue jahr!!!!

    liebe grüsse Nicky

  2. Birgit sagt:

    Toll schaut Dein neues Blogkleid aus Jule… ich bin total begeister vom header :herz .. wooow kann ich nur sagen !!!!
    Wünsche Dir einen schönen Abend… herzlichst Birgit

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled