Ich habe heute meinen freien Tag noch genutzt um unsere Weihnachtsdeko wegzuräumen…dabei habe ich auch gleich mal aussortiert, was wir davon überhaupt mit in die neue Wohnung nehmen und was nicht. Schatzi brauch ich dabei eh nicht fragen, dem ist das schnurz :giggle:

4 Januar  klein

Außerdem habe ich heute diese beiden Layouts hochgeladen :colorful:

2010-kitty-brightnight-crystal-jumpers1720-kleinsidebyside-kitty-outerimagination-klein

* 1 + 2 *

Soooooo und wenn ich jetzt noch ein paar Kommentare gschrieben habe werd ich mich in mein Bett verkrümeln.

lg






7 Kommentare to “Tag 4 – Bye bye Weihnachtsdeko”

  1. Nachtamazone sagt:

    jaja, Männer und Deko… irgendwie passt das wohl einfach nicht *gg*
    Ein tolles Bild und 2 geniale LOs! WOW!
    :heart: Nachtamazone´s last blog .. My ComLuv Profile

  2. Tami sagt:

    Lol, ja Männer und Deko, das sind völlig verschiedene Welten ! Das Foto ist aber total klasse und vor einem Umzug befreit es auch, sich von ein paar Sachen zu trennen ! :) Tami´s last blog ..4. Januar 2010 My ComLuv Profile

  3. Melie sagt:

    Deine 2 Layouts sind so toll und mag dein Blog gern lesen.

    BUssi

  4. Vanessa sagt:

    Oooooooah das zweite LO ist ja suuuuuuper süß, echt genial!!!

    Ich hab die Deko am 01.01. weggepackt, mir ist das einfach nur noch auf die Nerven gegangen… :D Vanessa´s last blog ..Feeling Ick – CT K Studio My ComLuv Profile

  5. Nicole sagt:

    Ich hab gerade auch die ganze Weihnachtsdeko weggeräumt. :innocent: Jetzt kann der Frühling kommen :yaydance: Naja dauert wohl noch etwas, aber ich kanns kaum abwarten :jump:
    Deine Layouts sind wie immer traumhaft!
    GLG Nicole
    Nicole´s last blog ..2010 in Photos – Tag 5 My ComLuv Profile

  6. Manuela sagt:

    Ohje… das habe ich auch noch vor mir und so gar keine Lust drauf…. :rolling:

    Das rechte Layout foinde ich besonders schön… Die Farben und Elemente finde ich klasse!
    Manuela´s last blog ..Tag 5 My ComLuv Profile

  7. Fabella sagt:

    Ohja, das hab ich auch noch vor mir .. werd ich wohl am Wochenende machen (Weihnachtsdeko entfernen) …

    Super schön Deine beiden Layouts, besonders das rechte gefällt mir total gut, super fröhlich irgendwie!
    Fabella´s last blog ..Projekt E 5 / neuer Job My ComLuv Profile

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled