Tag 8 – Kakao!

Januar 8, 2010

Danke euch für eure lieben Wünsche zum Nachtdienst, aber leider hat das alles nix genützt. Ich hatte alles andere als Ruhe und es ging sofort los als ich auf Arbeit ankam…zwischen halb 1 und 1:45 Uhr hatte ich mal Ruhe, aber kaum lag ich in meinem Bett klingelte schon wieder das Telefon :howstupid:  Naja, am ende hatte ich dann aber ab halb 3 doch Ruhe und das war auch bitter nötig, denn ab ca. 23 Uhr hatte ich Migräne…juhu :sad:

Naja, bleibt nur zu hoffen, dass die nächsten drei Nächte ruhiger werden ;)

Heute teile ich etwas mit euch, dass mir persönlich total heilig ist…Kakao! Für mich gibt es wirklich nix besseres zu trinken als einen schönen kalten Kakao. Und diese kleinen Kakaoblasen die dann immer oben schwimmen wenn noch nicht ganz umgerührt ist, die muss man natürlich mit dem Löffel einfangen und so essen :heartballoon: Purer Luxus!!

Hach, ich liebe ihn einfach!!!

8 Januar klein

Ein Layout habe ich heute nicht zu bieten, da das Kit mit dem das heutige gemacht war doch noch nicht im Shop ist und ich es deswegen noch nicht hochladen kann. Also hab ich wieder eins vom MSA Contest hochgeladen, damit der Rest der Welt die auch mal sieht ;)

Jetzt möchte ich gern noch Scrappen und dann gehts wieder ins Bett :)

Wünsch euch noch einen schönen Tag!

lg






10 Kommentare to “Tag 8 – Kakao!”

  1. Vanessa sagt:

    Oh je, ich hoffe es geht dir heute besser!!
    Ich bin auch so ein Kakao Fan udn am liebsten mag ich ihn auch kalt :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag und diesmal eine wirklich ruhige Nacht :hulla: Vanessa´s last blog ..I resolve – Rak Missi My ComLuv Profile

  2. Schoko sagt:

    Hoffe, die Migräne hat sich wieder verzögen. Tolle Aufnahme – ich mag Kakao auch total gerne, aber bei mir muss er heiß sein.
    Schoko´s last blog ..Woche 2: Tag 8/8. Januar 2010 My ComLuv Profile

  3. Doreen sagt:

    Hm, lecker…und so ein geniales Bild…ich liebe Deine Bilder, aber das weißt du ja…grins!!!

    LG Doreen
    Doreen´s last blog ..Heilige Drei Könige My ComLuv Profile

  4. Manuela sagt:

    mhmm lecker… könnt ich jetzt auch vertragen! :)

    Schönes Wochenende! manu
    Manuela´s last blog ..Tag 8 My ComLuv Profile

  5. Tami sagt:

    Also ich mag keinen Kakao, aber meine beiden Süßen bekommen morgens als erstes einen warmen Kakao. Luna löffelt das Pulver immer so trocken :rolling:
    Aber ein super schönes Foto :heart: Tami´s last blog ..8. Januar 2010 My ComLuv Profile

  6. Fabella sagt:

    Hmm, das mit Deinem Nachtdienst klingt nicht so doll :(

    Hoffentlich gehts Deinem Kopf nun besser!

    Dein Kakao sieht klasse aus .. aber .. ich mag ihn lieber warm und ich liebe es wenn er eine Haut bildet .. schlabber :) Fabella´s last blog ..Projekt E 8 My ComLuv Profile

  7. hmm lekka ich mach das so ähnlich und zwar tauch ich den löffel kaba in die heiße milch ein und den schleck ich dann vom löffel ab lekka lekka gibts gerade fast jeden abend :jump: windgefluester´s last blog ..schneeflöckchen, weißröckchen… My ComLuv Profile

  8. Tine sagt:

    Ein tolles Foto ! Ich mag das auch sehr gerne, erst die Kakaobläschen zu essen und dann erst nochmal durchrühren und trinken.
    LG Tine
    Tine´s last blog ..Projekt 365 / 8 My ComLuv Profile

  9. Maiki sagt:

    Ohhjeee Migräne und arbeiten müssen ist soo schei**e!!
    Lass idch mal drücken…ich hoffe es geht dir wieder besser!!

    Kakao lieb ich auch….aber heiß und der “echte” muss es sein!!

    Schönes Foto…..danke das du mit uns einer deiner Heiligtümer teilst..

    Knutscha Maiki

  10. Sabine sagt:

    Was für ein Heiligtum…ich mag kalten Kakao auch viel lieber als warmen!
    Oh aua Kopfiiii…und dann Arbeiten…blöde zusammenstellung , ich hoffe es geht Dir bissel besser!
    *Bussi auf Kopfii* :heart:

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled