So, die zweite Nacht war besser als die erste! Wir haben zwar wieder mächtig gearbeitet, aber gegen Null Uhr waren wir fertig und ich konnte bis 6:15 Uhr schlafen :) In meinem Zimmer war es allerdings bitter kalt, da ich gestern morgen zum Lüften das Fenster angeklappt hatte und es aber nicht wieder zugemacht hatte :howstupid:   Mich traf also fast der Schlag als ich da gestern abend rein kam. Naja, aber Gott sei dank gibt es ja Heizungen ;) Ganz gemütlich war es dann aber trotzdem nicht, denn vor dem Fenster ist eine Art Rolle und das klapperte immer mächtig durch den extremen Wind…Ich habe aber trotzdem ganz gut geschlafen.

Heute morgen bin ich dann von der Arbeit komplett nach Hause gelaufen. Es hat gerade nicht geschneit und es war total schön :) außerdem lauf ich ja nicht lange ;)

Zuhause angekommen habe ich Schatzi geweckt und wir sind zum Einkaufen. Und da ist es dann passiert…wir standen an der Kasse und ich wollte bezahlen…und meine Karte? Die lag natürlich zuhause :howstupid:   Und Bargeld hatten wir natürlich auch keins mit bzw. zu wenig. Das ist mir noch nie passiert!!! Und deshalb ist dies heute mein Bild des Tages ;)

9 Januar klein

Unser Wagen wurde dann “geparkt” und Schatzi ist schnell nach Hause geflitzt und hat die Karte geholt. Gott sei dank wohnen wir nicht weit weg und es ging ganz schnell, aber ich hab daraus gelernt…jetzt kontrollier ich wirklich immer ;)

Ein Layout habe ich heute auch noch für euch. Kitty hat heute Geburtstag und daher gibt es bei ihr einen 35% Sale…auf alles! Also, wenn euch noch was fehlt schaut doch mal bei ihr vorbei :giggle:

Ein neues Kit hat sie auch und mit dem habe ich dieses Layout gemacht:

hope-kitty-thejourney-klein

* 6 *

Gut, das wars für heute…es wird schon hinter mir gedrängelt, dass ich Essen kommen soll ;)

lg und einen schönen Tag wünsche ich euch!






12 Kommentare to “Tag 9 – Vergessene EC-Karte”

  1. Schoko sagt:

    Wieder eine klasse Aufnahme mit dem Kassazettel – echt dumm gelaufen, aber das ist mir auch schon passiert. Das LO sieht auch super aus – tolle Fotoausschnitte gewählt und die Farben sind ja der Hammer!
    Schoko´s last blog ..Woche 2: Tag 8/8. Januar 2010 My ComLuv Profile

  2. Jana sagt:

    huhu jule, ooooooooh ja, das kenn ich!! man fühlt sich dann toootal doof und peinlich ist es auch, aber schlimmer noch wenn die kartenzahlung nicht funktioniert….. :fear: :wow:
    tolles tagesbild….
    ich wünsch euch nen gemütliches we… hier fängt der schneesturm grad an…… die autos rutschen hier an der hauptstrasse regelmäßig in den graben…. schlimm!
    hoff es wird nicjt zu schlimm…

    liiiiebe grüße
    jana
    :heartballoon: Jana´s last blog ..also, das ist so…. My ComLuv Profile

  3. Sabine sagt:

    Klasse das Bild!Hi..das mit der Karte zuhause vergessen kenne ich zu gut:Ich arbeite an der Kasse und da passiert es öfters…hi..!Ist doch Menschlich!
    Knuddel :hulla:

  4. Maiki sagt:

    TOlle Idee das zu knipsen….gefällt mir!!So mitten aus deinem Leben …..!!
    Ich weiß wie peinlich das ist…..ich stand mal an der Kasse und mir ist meine doofe Geheimzahl net eingefallen…!!

    Tolles LO…..das Foto ist suuper schön!

  5. Tine sagt:

    Au je ich kann mir gut vorstellen wie unangenehm Euch das war. Wobei ich es mir noch unangenehmer vorstell wenn die Karte nicht mag. Da möcht ich die Gedanken der anderen dann nicht wissen :)
    LG und einen schönen Abend.
    Tine´s last blog ..Projekt 365 / 9 My ComLuv Profile

  6. Dani sagt:

    ohh mir ist das auch schon oft passiert aber zum Glück immer in der Bank wo ich Geld abheben wollte.
    Dein Lo gefällt mir wieder super mega gut
    Liebe Grüße
    Dani
    Dani´s last blog ..Projekt 365/ Tag 9 My ComLuv Profile

  7. Daniela sagt:

    Ohja, sowas kenn ich auch…super-peinlich, wenigstens ward ihr zu zweit, hehe. :giggle:
    Eine tolle Idee für dein Foto des Tages! :yaydance: Daniela´s last blog ..*Tag 9* My ComLuv Profile

  8. Manuela sagt:

    Ohje… was für ein Schreck,…. aber zum Glück “nur” vergessen….
    Manuela´s last blog ..Tag 9 + Mukke My ComLuv Profile

  9. Pam sagt:

    Oh nein, das ist ja echt ein Albtraum :( Gut, dass ihr zu Zweit ward und es nicht weit bis nach Hause war!
    Die Idee für das Foto find ich klasse, das werdet ihr so schnell wohl nicht vergessen :)
    Lieben Gruß,
    Pam
    Pam´s last blog ..Neuer Blog My ComLuv Profile

  10. Fabella sagt:

    Ein klasse Foto, mir wär glaub ich nicht eingefallen, wie ich das festhalten soll!

    Und ein schönes Layout hast Du auch wieder gezaubert, das leuchtet richtig! .. hach … mußtest Du das mit dem Sale erwähnen? Ich darf diesen Monat doch eigentlich nicht mehr *seufz* .. eigentlich … mal sehen, ich schau mal rüber ;)
    Fabella´s last blog ..Projekt E 9 und 12/2010 My ComLuv Profile

  11. oh nein das ist mir auch schon passiert!!!!! :chair: windgefluester´s last blog ..Zickenterror My ComLuv Profile

  12. Tami sagt:

    Das ist wohl fast schon jedem mal passiert. Und ich wünsche mir dann immer das die Erde sich auftut mich verschluckt *schääääm* ! Ist aber eine tolle Idee für ein Tagesfoto ! Und das LO ist auch wieder super schön, tolles Foto !
    Tami´s last blog ..Woche 2 Teil 1 My ComLuv Profile

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled