Tag 23 – Kündigung

Januar 23, 2010

Nein, nein, ich habe meinen Job noch ;) Aber heute haben wir ENDLICH die Bestätigung für die Kündigung unserer jetzigen Wohnung bekommen. Wir haben das Schreiben schon Ende November weggeschickt! Nachdem wir ewig nix bekommen hatten, hat Schatzi da angerufen. Und wieder angerufen…und wieder und wieder…nix! Immer nur wieder neue Ausreden. Dann hieß es wir sollten es lieber per Mail schicken, denn irgednwie würde es da Umstrukturierungen geben und deshalb geht es drunter und drüber und per Mail würde es auf jeden Fall Beachtung finden. Also haben wir das gemacht…wieder nix! Letzte Woche hat Schatzi wieder angerufen und diesmal war eine Frau dran. Sie meinte sie wäre lange nicht da gewesen und war ziemlich geschockt über das was Schatzi ihr erzählte. Sie meinte wir sollen das Schreiben nochmal faxen. Das haben wir dann Vorgestern gemacht und siehe da, heute war die Bestätigung im Briefkasten. Also Ende gut, alles gut. Gott sei dank!


Eigentlich wollte ich ja heute in den Zoo gehen und in paar Fotos mit meinen Zoom-Objektiv machen. Üben sozusagen ;) Und da ich heute frei hatte, das Wetter gut werden sollte und Schatzi eh zu tun hatte dachte ich mir geh ich einfach mal in den Zoo, denn ich hab ja ein Dauerkarte. Allerdings habe ich ungeplanter Weise viel zu lange geschlafen und dann noch Einkaufen und Mittag essen und da war es dann schon so halb/um 3 und da ich nicht in 5 Minuten am Zoo bin hätte es sich dann nicht mehr wirklich gelohnt :(  Schade, denn so hab ich nur wieder zuhause rumgegammelt… Naja und morgen kann ich auch nicht, denn morgen muss ich mich am Nachmittag wieder hinlegen weil ich Nachtdienst habe. Naja, was solls…dann halt wann anders…

Dafür habe ich einfach wieder ein Bisschen in Büchern und Zeitschriften geschmöckert und wieder ein Bisschen was dazugelernt ;)

Außerdem habe ich noch 2 Fotos die ich heute gemacht habe und euch zeigen möchte :)

Dieses erste hier zeigt einen Teil meines Schreibtisches. Ich habe einen Schreibtisch mit einem Aufsatz für Bücher usw und an diesem ist eine Schnur mit ganz vielen Kleinigkeiten, Karten und vor allem Fotos befestigt. Ich liebe es ganz viele Fotos rund um mich herum zu haben und sie jederzeit anschauen zu können :heart:

Der Fokus hätte bei dem Foto noch ein wenig weiter vorn liegen können, aber ich mag es trotzdem sehr :)

Und noch eins von Tom :heart:


Und ich denk das wars von mir heute :)

lg






6 Kommentare to “Tag 23 – Kündigung”

  1. Maiki sagt:

    Ohh na das mit der Kündigung ist ja ärgerlich wenn man nie so richtig bescheidweiß….na gut hat es jetzt doch noch geklappt!!

    Deine Fotos sind wieder suuuper geworden….vorallem das von Tom….richtig schööön!! :heart:

    Knutschaaa Maiki

  2. Daniela sagt:

    Na gut, dass jetzt doch noch alles geklappt hat…da könnt ihr euch ja jetzt schön auf die neue Wohnung freuen!
    Das Foto mit dem Foto gefällt mir richtig gut…sehr schöne Farben.
    Und dein Tom ist wieder so niedlich! :heartballoon: Daniela´s last blog ..*Tag 23* My ComLuv Profile

  3. Schoko sagt:

    Als ich das mit der Kündigung las, bin ich grade eben erschrocken, aber hab dann weitergelesen :) Wieder ein paar klasse Aufnahmen – aber das von eurem Tom ist klar mein Favorit.
    Schoko´s last blog ..Woche 4: Tag 23/23. Januar 2010 My ComLuv Profile

  4. Fabella sagt:

    Na die haben sich ja wirklich Zeit gelassen *kopfschüttel* Aber Hauptsache es hat noch geklappt!

    Das Bild von Tom ist ja wieder mega-genial!Super toll erwischt!
    Fabella´s last blog ..Ein Layout – ein Kitgeschenk My ComLuv Profile

  5. Doreen sagt:

    Oh, Jule…ich weiß echt nicht, was Du hast…die Fotos sind wieder absolut genialst…ich liebe Deine Fotos, ich kanns gar nicht oft genug sagen, Deine perspektiven sind immer der Hammer…echt ne Augenweide…

    LG Doreen
    Doreen´s last blog ..…wieder da… My ComLuv Profile

  6. Bine sagt:

    Bor…JUle…die Fotos sind der knaller!
    Ich glaub ich muß mir von Dir mal ein paar Tips ein holen!
    Das mit den Fotos ..hi..das kenne ich.Zwar hängt hier kein Band,…aber über all hängen und stehen Fotos.
    Schön das es mit der kündigung doch noch richtig geklappt hat.Und auch da..das Foto..ist KLASSE!!!!

    Knuddeliche Sonntagsgrüße Bine :chair:

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled