Tag 24 – Mario Kart

Januar 24, 2010

Wie ihr ja vielleicht um die Weihnachtszeit hier gelesen habt, habe ich meinem Schatzi (der mir im Moment total auf den Kecks geht :mad: ) zu Weihnachten das Mario Kart für die Wii und noch einen zweites Lenkrad dafür geschenkt. Das kam bei ihm total gut an und es freut mich auch! Er spielt es wirklich jeden Tag! Allerdings muss ich auch fast jeden Tag mitspielen und langsam nervt mich das schon ein Bisschen. Aber was tut man nicht alles für den Liebsten auch wenn er es kein Bisschen zu schätzen weiß… Daher heute mein Tagesbild:

Ansonsten bin ich gerade echt mies drauf. Ich habe die letzten Nächte – meinem Gefühl nach – so gut wie gar nicht geschlafen und habe hier auch noch einen Freund sitzen, der mir heute einen dämlichen Spruch nach dem anderen reindrückt und mich dann ständig fragt, warum ich so schlechte Laune habe. Und wenn ich ihm dann sage, dass ich müde bin kommt schon der nächste dämliche Spruch…aber laut dem Herrn selber wäre er ganz normal Die Härte gerade war, als er meinte wir würden uns ja heute nicht mehr sehen wenn er aus dem Kino zurück kommt, weil ich lieber Arbeiten gehen würde. Und dabei weiß er genau wie sehr ich Nachtdienste hasse :mad: :mad: :mad:Und alles bezieht er auf sich. Vorhin habe ich mir im Dunkeln essen machen müssen, da bei uns sämtliche Glühbirnen kaputt sind. Natürlich hat mich das genervt und er dann gleich wieder “was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht?” “Bist du jetzt auch mal wieder normal?” …..maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!!!!!  Ich könnt durchdrehen…

Und dann auch noch Nachtdienst. Ich leg mich ja vor dem Nachtdienst immer nochmal hin und hatte gehofft, dass ich diesmal wenigstens schlafen kann, aber Fehlanzeige. Ich lag zwei Stunden wach im Bett und hab dann beschlossen, dass es nix mehr bringt. Geh ich halt total müde auf Arbeit. Ist mir auch egal…

Laut meinem tollen Freund liegt es übrigens daran, dass ich heute morgen so lange geschlafen habe…dass ich aber erst sonstwann eingeschlafen bin und trotzdem total müde war, das geht scheinbar zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus, denn das hab ich ihm schon tausendmal gesagt…


So, jetzt hör ich auf zu meckern…nützt ja eh nix :howstupid:

Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart!

lg






9 Kommentare to “Tag 24 – Mario Kart”

  1. Maiki sagt:

    Ohh, na das hört sich ja nach nem richtig blöden Sonntag an…lass dich mal drücken…..Männer sind einfach manchmal( manchmal auch öfters) ziemlich blöd!!

    Dein FOto ist aber wieder richtig toll geworden!!

    Knutschaaa Maiki

  2. Manuela sagt:

    Oje, laß dich mal drücken…. Männer! :mad:
    Ich wünsche dir eine ruhige Schicht und hoofe, das du dann morgen besser schlafen kannst…
    Manuela´s last blog ..Tag 24 My ComLuv Profile

  3. Tami sagt:

    Lass Dich feste knuddeln :heart: Tami´s last blog ..23./24. Januar 2010 My ComLuv Profile

  4. Bine sagt:

    Komm her..ich knuddelDich auch mal :love:
    Männer…sowas von unsensiebel :crazy:
    Ich hoffe Du findest heut ruhe nach der Arbeit!!!
    Das Foto ist wieder spitze!!!!!
    Knuddel Bussi Bine :hulla: Bine´s last blog ..365/ 22,23,24 My ComLuv Profile

  5. Fabella sagt:

    Ach mensch Du Süße, das ist ja alles ober-ätzend. Ich hasse solche Niggeligkeiten auch … er macht chaos oder ähnliches, man bemerkt es und meckert dadurch sofort rum, was den Herren wiederum nicht paßt *argh* .. muß am Winter liegen.

    Schick Dir mal nen lieben Knuddler!

  6. Tine sagt:

    Irgendwie sind sie sich doch alle sehr ähnlich … ich hoffe es war ne ruhige Nachtschicht und es geht Dir heut schon wieder besser *knuddel*
    Tine´s last blog ..Projekt 365/24 My ComLuv Profile

  7. nadine sagt:

    irgendwie hab ich mich heute in deinem post total wiedergefunden..ich hab heute auch so einen tag mit meinem mann :fight: und immer heißt es, dass ich heute die miese laune hätte.. naja, irgendwer muss sie ja verursacht haben :devil: ich hoffe du hast trotz müdigkeit einen guten nachtdienst
    lg nadine

  8. Daniela sagt:

    Das Foto ist klasse, Männer sind (manchmal) dooooof! :crazy:
    Ich drück dich feste…
    Knutsch
    Daniela
    Daniela´s last blog ..*Tag25* My ComLuv Profile

  9. shayenne sagt:

    tztztzt Männer Jule oder

    am besten allein einen Sack und draufknübeln
    :introduction: Frauen an die Macht hihih

    Ich hoffe das es sich bald wieder einrenkt bei euch
    und ihr euch wieder vertragt ihr zwei seid nämlich so nen tolles paar ;-)

    und du hast recht
    manchmal meld ich mich sogar am tele mit shay hihih
    ne spass aber ich hätte gerne den namen find ich hatt was
    Ich hoffe die woche fängt besser für euch bzw dich an

    Knuddel Manu
    shayenne´s last blog ..kurz vor dem erfrieren / Projekt 365 Tag 22-25 My ComLuv Profile

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled