So, da bin ich wieder :)

Gestern hatte ich nicht wirklich Lust zu schreiben. Meine Nacht war leider nicht wirklich gut und deshalb war ich immer noch extrem müde. Ich konnte dann erst gestern Nachmittag mal richtig schlafen. Allerdings halt nur 3 Stunden lang :sad:

Naja, und die letzte Nacht war auch nicht besser. Beide Nächte war ich ab 4 auf den Beinen… Naja, jetzt hab ich noch 3 und dann erstmal 3 Tage frei…das ist mein Lichtblick :chair:

Jetzt aber erstmal zu meinen Fotos :)

Also dieses hier ist von gestern und zeigt meine Schuhe…Ich bin niemand, der 100 Paar Schuhe hat. Ich habe zwar schon ein Paar (vielleicht 5 oder so…), aber ich trag sie nie. Ich trag immer nur dieses eine Paar :inlove:   Egal ob Winter oder Sommer und meist auch egal welcher Anlass…die müssen es sein. Sie sind einfach bequem und ich muss mich nicht mit hochhackigen Schuhen rumquälen ;) Allerdings werd ich mir wohl bald ein neues Paar kaufen müssen. Ich hasse das, denn eh ich mal welche gefunden habe die mir auch wirklich gefallen…das kann ewig dauern!

So und heute morgen hatte ich dann als ich von Arbeit weg bin totalen Hunger. Und da Schatzi auch schon mit der Uni fertig war haben wir uns getroffen, waren fix beim Bäcker und haben schööööön gefrühstückt :) Und danach haben wir uns beide hingelegt und ich hab bis um 2 geschlafen. Das tat sowas von gut!!! Ich bin zwar immer noch müde, und vor allem krabbeln meine Augen seit gestern, aber naja, es ist immerhin schonmal besser ;)

Schatzi hatte sich übrigens für sein Verhalten bei mir noch so indirekt entschuldigt und war dann wieder lieb kurz bevor ich gehen musste…danke Schatzi :) Ich liebe Dich!! :love:

Ein neues Layout habe ich auch…mit dem neusten Kit von Kasia :)

* 15 *


Sooooo und heute hab ich euch sogar noch was anderes mitgebracht :hulla:   Und zwar habe ich vorhin ein ganz tolles Action-Set für Photoshop gefunden und wollte das mit euch teilen :rose:   Es ist von night-fate bei deviantart und ich liebe ihre Actions! Ich habe ganz viele von ihr und benutz sie auch oft ;)

Dieses Set bekommt ihr hier und ihre anderen könnt ihr hier sehen. :colorful:

Guti und nun mussbzw will ich noch scrappen bevor ich wieder los muss. Hoffe ich kmme noch dazu :giggle:

lg






6 Kommentare to “Tag 25 – Schuhbidu & Tag 26 – Frühstück”

  1. Tine sagt:

    Mit den Schuhen geht es mir wie Dir, ich hab auch nicht viele und meist immer nur das selbe Paar an.
    Lecker sah Euer Frühstück aus *schmatzschmatz*
    Tine´s last blog ..Projekt 365 / 26 My ComLuv Profile

  2. Marlen sagt:

    Tolle Bilder… ich schau mir Deine Fotos echt so gerne an! Und Schuhe von DER Marke habe ich zu Weihnachten von Schatzie bekommen… finde sie so toll und freue mich darauf, sie endlich zu tragen (bei dem Wetter bevorzuge ich doch eher winterliche Schuhe) :omg: Marlen´s last blog ..{Eiseskälte} My ComLuv Profile

  3. Doreen sagt:

    Oh, Jule, die Fotos sind wieder klasse…und Dein LO ist zum dahinschmelzen…die Actions sind auch klasse, nur leider habe ich kein Photoshop…hm…

    Lg Doreen
    Doreen´s last blog .. My ComLuv Profile

  4. Schoko sagt:

    Schon wieder so klasse Aufnahmen – die Schuhe sehen total bequem aus und das ist mir auch das wichtigste:) Lecker Frühstück – ja das klingt sehr gemütlich – Frühstücken und danach gleich noch eine Runde schlafen :) Na dann noch durchhalten bis zu deinen 3 freien Tagen.

  5. Manuela sagt:

    Wieviel Nächte hast denn immer? Wir machen immer 5 und das schlaucht….. aber ich schlafe meist immer nur bis um zwei, weil dann die Kinder aus der Schule kommen… :blush:
    Ich wünsche dir nach was.. auf der letzten Runde… und das Frühstück schaut ja sowas von lecker aus und ein hübsches Geschirr habt ihr!
    Manuela´s last blog ..Tag 25 My ComLuv Profile

  6. Daniela sagt:

    Na, seinen Lieblingsschuhen muss ja ja mindestens mal ein Tagesfoto widmen!
    Und das Frühstück sieht sehr lecker aus! :yaydance:
    Mensch, du hast hier ja mittlerweile viele Smilies rumwuseln :jump: Daniela´s last blog ..*Tag 27* My ComLuv Profile

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled