Tag 27 – Zerstörungswut

Januar 27, 2010

Katzen sind schon schlimme Tiere…also manchmal…vor allem dann, wenn sie Hunger haben! Wir haben bei uns extra keine Pflanzen, weil ich ehrlich gesagt zu viel Angst davor habe, dass einer von beiden daran rumknabbert und es nicht verträgt. Die einzige Pflanze die wir haben ist ein Strauch Zyperngras, den ich von meiner Tante zum Geburtstag bekommen habe. Der war aber auch extra für die Katzen! Also damals noch nur für Tom…Tja, und so sieht diese Pflanze heute , fast ein Jahr später, aus…

Klasse oder??? :giggle: Naja, mit umziehen wird DIE auf jeden Fall nicht mehr ;) Da holen wir dann eine neue…

Und während ich heute das Foto gemacht habe habe ich auch diese beiden hier von Tom und Odette gemacht :heartballoon2:


Da zweite von Odette erinnert mich irgendwie an ein Fellbüschel, das jemand auf die Heuzung gelegt hat zum Trocknen :giggle:   Aber nein, es ist unsere kleine Maus an einem ihrer derzeitigen Lieblingsplätze…kann man ihr ja nicht verdenken bei diesen Temperaturen! Da wünschte ich, ich könnte mich auch mal so auf die Heizung legen :P

Tja…und sonst so??? Ich weiß auch nicht lol

Ich werd jetzt noch einen Blogpost für später diese Woche vorbereiten und dann muss ich schon wieder los.

Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag :headphone:


lg






7 Kommentare to “Tag 27 – Zerstörungswut”

  1. Cherry sagt:

    Hey Süsse:)

    Ich finde die Fotos richtig toll, vor allem das von Tom und das mit Odette finde ich von der Perspektive her toll:) :jump: Und die Pflanzen….mh vielleicht könnte sie das ja überleben, wenn sie die mal in Ruhe lassen?? :rock: Aber sie scheint ja geschmeckt zu haben, das ist doch positiv :chair: :chair:
    Ich freu mich schon ,wenn dein Nachtdienst vorbei ist und du wieder mehr zeeeit hast :omg:
    wünsch dir jetzt noch einen tollen abend und eine ruhige nacht, bis morgen,
    hab dich lieb :-* :date: Cherry´s last blog ..Blog Awards & Wochenende My ComLuv Profile

  2. Schoko sagt:

    Klasse Bild – vielleicht solltest du es mal mit Katzengras probieren – unsere 2 dürfen zwar ins Freie, haben aber trotzdem ihren Topf mit Katzengras im Haus und lassen dafür alle Pflanzen in Ruhe und wir haben echt viele herumstehen.
    Schoko´s last blog ..Woche 5: Tag 27/27. Januar 2010 My ComLuv Profile

  3. Jana sagt:

    huhu jule – :rock: wie geil is der denn?!
    wollt nur mal liebe grüße dalassen… tolle bilder hast du da die letzten tage wieder gezeigt…. :)
    unsere pflanzen – gardinen, tapeten und sofas – sahen damals bei unserem jungen kater auch nicht besser aus…. :mad: naja trotz alle dem hätt ich so gerne wieder eine… :inlove:
    irgendwann vielleicht…
    also, eine schöne rest woche wünsch ich euch
    knuddelz
    jana
    :heartballoon2: Jana´s last blog ..schon mittwoch… My ComLuv Profile

  4. Tami sagt:

    Zyperngras ist sehr gut für Katzen, besser als das normale Katzengras. Also wissen Deine Katzen doch was gut für sie ist :D
    Ich würde kich auch gerne auf die warme Heizung kuscheln, bibber !
    Tami´s last blog ..27.Januar 2010 My ComLuv Profile

  5. Daniela sagt:

    Hehe, das mit den Pflanzen kenn ich bei Frippe auch….Angst um ihn hab ich allerdings nicht, der ist robust, ich habe da eher Angst um die Pflanzen. ;)
    Allerdings weiß ich mittlerweile ganz gut, welches Grünzeug er liebt und welches er nicht mag.
    Bei Schnittblumen ist er allerdings nicht wählerisch, da wird alles verputzt…die brauch ich eigentlich gar nicht mehr kaufen. :sad:
    Wieder eine schöne Aufnahme.
    Knuddels
    Daniela
    Daniela´s last blog ..*Tag 27* My ComLuv Profile

  6. Fabella sagt:

    Ja das mit den Pflanzen kenne ich auch. Frettchen buddeln so was ohne Gnade aus, daher hab ich seit Jahrzehnten schono keine mehr … manchmal find ichs schade, aber so kann auch nichts vertrocknen, ich hab echt keinen grünen Daumen :(

    Schön wieder Deine Katzenfotos, ja auf die Heizung würd ich mich derzeit auch gerne legen :)

  7. Doreen sagt:

    Ja…die Pflanze sieht nicht mehr ganz so gesund aus…kicher…aber die Katzen sind wunderschön!

    LG Doreen
    Doreen´s last blog ..…eine kleine Auffrischung… My ComLuv Profile

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled